hi Matrix,
hab heute ne Anmahnung vom Board gekriegt, ob ich clw wohl vergessen hätte.
Ist doch noch gar nicht so lange her, daß ich hier war.
Hab auch schon mal geschrieben, daß ich z.Zt. beruflich viel unterwegs bin, und daher net so viel Zeit habe.
Darüberhinaus hab ich ja trotzdem noch fürs Board geworben. Solltest mittlerweile Kontakt zuder cult bekommen haben. Ne Freundin sagte mir das zumindest (war aber erst gestern abend).
Wär denke ich ne ganz interessante Sache. Die haben neben ihrer eigenen HP noch beste Connections zu nem bayernweit verbreiteten Chat-Room. Und in Verbindung mit unserem Special-Forum mit direktlinks könnten da schon n paar neue Member gewonnen werden. Kannst ja mal Kontakt mit mir aufnehmen. Ich treff die Leute jede Woche.
Als dann bis bald
hab heute ne Anmahnung vom Board gekriegt, ob ich clw wohl vergessen hätte.
Ist doch noch gar nicht so lange her, daß ich hier war.
Hab auch schon mal geschrieben, daß ich z.Zt. beruflich viel unterwegs bin, und daher net so viel Zeit habe.
Darüberhinaus hab ich ja trotzdem noch fürs Board geworben. Solltest mittlerweile Kontakt zu
Wär denke ich ne ganz interessante Sache. Die haben neben ihrer eigenen HP noch beste Connections zu nem bayernweit verbreiteten Chat-Room. Und in Verbindung mit unserem Special-Forum mit direktlinks könnten da schon n paar neue Member gewonnen werden. Kannst ja mal Kontakt mit mir aufnehmen. Ich treff die Leute jede Woche.
Als dann bis bald