K Kalli Kleinste radikale Minderheit 12 Februar 2006 #1 Ich habe festgestellt, dass ganz oft die animierten Smileys nicht funktionieren. Der kommt dann nur als Bild, nicht als Animation. Ist das noch jemandem aufgefallen?
Ich habe festgestellt, dass ganz oft die animierten Smileys nicht funktionieren. Der kommt dann nur als Bild, nicht als Animation. Ist das noch jemandem aufgefallen?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 Februar 2006 #2 mir ist das nicht aufgefallen TEST: :fherz: geht wunderbar oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 12 Februar 2006 #3 Bei mir geht's auch einwandfrei! Welchen Browser nutzt Du, Kalli? Kann eigentlich nur daran liegen! 😛 ;D
Bei mir geht's auch einwandfrei! Welchen Browser nutzt Du, Kalli? Kann eigentlich nur daran liegen! 😛 ;D
Tanja Erfahrener Benutzer 12 Februar 2006 #4 bei mir wars noch nie, jedenfalls ist mir ncihts aufgefallen. ich benutze firefox
Terror Neuer Benutzer 12 Februar 2006 #5 falls du das neue zone alarm drauf hast, kann es auch daran liegen, dass animationen nicht angezeigt werden.
falls du das neue zone alarm drauf hast, kann es auch daran liegen, dass animationen nicht angezeigt werden.
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 12 Februar 2006 #6 obwohl zone alarm echt was taugt^^ B²T: habe nix bemerkt :user: :user:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 12 Februar 2006 #7 Ich hab Netscape. Früher ging das immer. Seit ein paar Tagen hängen die Animationen bei mir. Nicht immer, aber immer öfter...
Ich hab Netscape. Früher ging das immer. Seit ein paar Tagen hängen die Animationen bei mir. Nicht immer, aber immer öfter...