Aniforce Award

S

spooky

Guest
Hallo zusammen!

Seit dem 1.April läuft auf Aniforce der Aniforce-Foren-Award. Teilnehmen können alle Foren, die mindestens 10 Mitglieder, 10 Themen und 100 Beiträge haben. Das ganze wird von einer Jury nach bestimmten Kriterien bewertet, die ihr auf Aniforce nachlesen könnt. Zu gewinnen gibt’s natürlich auch etwas - das erstplatzierte Forum bekommt 15 Euro und natürlich einen guten Ruf! Die Plätze 2 und 3 werden von uns aber auch nicht einfach vergessen. Die Teilnahme ist natürlich zu 100% kostenlos, es lohnt sich also!

Gruß
spooky
stellvertretender Admin

Lestat*

Chefe
Weil wir keine Preise zusammenbekommen vlt.?
Weil wir ein zu kleines Board sind?

Aber wenn jemand mit Preisen dienen könnte, würde sich was einrichten lassen.

Falk

Erfahrener Benutzer
preise müssen ja nicht immer bargeld sein.
man kann ja auch einfach einen adward vergeben und das macht man jeden monat und dann melden sich imemr mehr an und dann wird xelles auch immer größer etc. pp.

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
klar,
außerdem müssten leute die chance haben sich selber zu melden ^^

naja musst ma schaun.

Falk

Lestat*

Chefe
Also wer Interesse hat mir zu Helfen einfach hier, bei mir per PN , Mail oder ICQ Melden.

Würde mcih freuen wenn wir so ein kleines Projekt zustande bekommen würden!

Falk

Erfahrener Benutzer
bestimmt kann ich da was helfen ^^
wenn du hilfe in sachen programmierung brauchst, aber auch sonst ^^

allerdings muss ich auch meine 3 anderen projekte zum laufen kriegen, allerdings wäre das auch füpr mich gute werbung sodass ich es an erste stelle stellen könnte ^^

bis denne
Falk

LadyElayza

Supermoderator
Habe jetzt nicht ganz verstanden was ihr jetzt machen wollt, was fürn Projekt mit diesem Aniforce Award? Ich dachte da meldet man sich nur einfach an und wir bewertet oder so!??! Wofür wollt ihr dann Werbung machen?

alley_rose

Erfahrener Benutzer
also wenn ich das richtig verstanden habe, ging es darum, dass xelles auch mal sonen award veranstalten soll.. :rolleyes:

LadyElayza

Supermoderator
Mh kann sein, aber wieso dann in diesem Thema!?! Und das schaffen wir doch eh nicht mit so nem Umfang wie z.B. dieser Aniforce Award!

LadyElayza

Supermoderator
Ja Boards haben ja auch keinen Sinn, seidenn man kann was lernen wie z.B. Programmiersprachen oder so!

Nur wozu sich jetzt die Arbeit mit som Award-Scheiß machen, wenn man nichts von hat!?!?

Falk

Erfahrener Benutzer
man ich würd mal weiter denken !
wenn man jetzt anfängt so einen adward zu machen werden vlt. nicht viele teilnehmen die tragen wir dann einfach ein und übbereichen den ^^
naja und wenn man das dann jeden Monat macht kommen irgendwann die ersten boards von alleine und damit viele leute zu xelles, und so kommen vlt. neue user und wenn nich auch egal !

spaß macht es trotzdem und ein bissel werugn hat noch niemanden geschadet ^^

Falk

Oben