ALso ich bin gutwer mod admin und s-mod also könnt ihr mich einstellen?
S Sammy [inaktiv] 27 November 2002 #1 ALso ich bin gutwer mod admin und s-mod also könnt ihr mich einstellen?
rellek relativ sensationell Teammitglied 27 November 2002 #2 § 1 Du müsstest uns beweisen, das du richtig interesse am board hast (d.h. posten und regelmäßig kommen) § 2 Wir wollen am WE sowieso eine *kleine* Umstrukturierung vornehmen, dabei könnten einige Posten abfallen ... cu rellek
§ 1 Du müsstest uns beweisen, das du richtig interesse am board hast (d.h. posten und regelmäßig kommen) § 2 Wir wollen am WE sowieso eine *kleine* Umstrukturierung vornehmen, dabei könnten einige Posten abfallen ... cu rellek
D data Active Member 27 November 2002 #3 ich kann mich dem admin anschließen: regelmäßig kommen und dann auch posten! aber ne kleine ergänzung hätt ich noch: du könntest ja auch dieses board hier weiterempfehlen cu data
ich kann mich dem admin anschließen: regelmäßig kommen und dann auch posten! aber ne kleine ergänzung hätt ich noch: du könntest ja auch dieses board hier weiterempfehlen cu data