D data Active Member 24 Juni 2003 #1 irgendwie klappts bei mir nicht ganz...was mache ich nur falsch?? ist der armdicke stock etwa zu dick^^
irgendwie klappts bei mir nicht ganz...was mache ich nur falsch?? ist der armdicke stock etwa zu dick^^
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 24 Juni 2003 #2 das geht noch lecihter: schnupftabac auf einen stein: ameise muss niesen und schlägt sich den schädel ein
das geht noch lecihter: schnupftabac auf einen stein: ameise muss niesen und schlägt sich den schädel ein
D data Active Member 24 Juni 2003 #3 schrecklicher tod...bei der obigen methode kann sie sich wenigstens vorher noch besaufen... 😀 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 25 Juni 2003 #5 hihi ... das nächste mal färbst du das blut aber bitte grün ... wegen den bundes-prüf-idioten ... nur als vorsichtsmaßnahme ...
hihi ... das nächste mal färbst du das blut aber bitte grün ... wegen den bundes-prüf-idioten ... nur als vorsichtsmaßnahme ...
arsch *InDerHoseWohn* 15 Juli 2003 #8 ROFL - habs noch nicht probiert ... aber ich irgendwie zweifel, dass es klappen könnte ....