Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glücklicher. 🙁Nexan' schrieb:Aber mir scheint die Performance hat sich gebessert. Ich kann nun sogar die Jahresübersicht öffnen ohne, dass sich alles aufhängt. :thumbsup:
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 8208 bytes) in /hahaha/stats/core/DataTable.php on line 935
nee, tuts nicht.rellek' schrieb:Nicht, dass das am Ende daran liegt?
Ach wirklich? Sag, blos! 8| Als nächstes sagst du noch ich wäre für meine eigene Serverkonfiguration zuständig!? Ketzer!!!!!11111111einseinsnull 😀deVadder' schrieb:übrigens rein gar nichts mit dem Anbieter zu tun hat, sondern mit Piwik Nexan...
Leider ja. Insgesamt ist das Script bisher einfach noch inperformant. Doch da das Projekt ja recht aktiv ist darf man wohl hoffen, dass dies irgendwann behoben wird. :SdeVadder' schrieb:Durch die INDEX Abfragen auf der Datenbank wird auch einiges an Last erzeugt ab 5 gut besuchten Seiten (>500 Uniques).