Ich bin ja auch mehr für das Verschieben :super
Gott´Krom The Excellence of Execution 6 Januar 2003 #21 Ich bin ja auch mehr für das Verschieben :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Januar 2003 #22 Verschieben ist glaub ich nicht so gut! Wohin? :lol Lassen wir es mal stehen! Schadet ja nix! Back to topic Please!
Verschieben ist glaub ich nicht so gut! Wohin? :lol Lassen wir es mal stehen! Schadet ja nix! Back to topic Please!
Michi_back Cannonfodder 6 Januar 2003 #24 Jo, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Habe sogar nen sehr guten Kumpel der 14 ist.:trink
-=[Ne~rV]=- Member 6 Januar 2003 #25 Na dann brauch ich ja keine Angst hamm, mit meinen 16 bzw. im März 17.... :jump
Netzjunkie Active Member 6 Januar 2003 #26 Ick bin 20 und hab mit Boris Becker zusammen am 22.11 Geburtstag :lol Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 6 Januar 2003 #27 ich hab zusammen mit eienr ehemaligen deutschlehrerin am 22.06. geburtstag *gg* -DD-
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 Januar 2003 #28 :lol Ich hab am 20. Juli Geburtstag! Frag mich nicht ob da noch jemand tolles Geburtstag hat! :lol Hmmm! Das bringt mich auf eine Idee! Ich mach noch eine Umfrage auf! :super
:lol Ich hab am 20. Juli Geburtstag! Frag mich nicht ob da noch jemand tolles Geburtstag hat! :lol Hmmm! Das bringt mich auf eine Idee! Ich mach noch eine Umfrage auf! :super
B Black_Cat Member 7 Januar 2003 #30 Eine Dame fragt man danach nicht!!!! :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh MfG, Black_Cat
Eine Dame fragt man danach nicht!!!! :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh MfG, Black_Cat
G -=geto=- Guest 7 Januar 2003 #34 Also ich bin 16 aber ist ja net schlimm!!! Aber eigentlich bin ich ganz froh über mein alter :dance
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Januar 2003 #36 Schau dir doch einfach mal das Geburtsdatum an! :zwinker
B Black_Cat Member 7 Januar 2003 #37 Das hättest Du ja jetzt nicht so laut hinaus posaunen müssen, jetzt weiss es ja jeder!! :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh MfG, Black_Cat
Das hättest Du ja jetzt nicht so laut hinaus posaunen müssen, jetzt weiss es ja jeder!! :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh :baeh MfG, Black_Cat