X xscorpio [inaktiv] 7 September 2004 #1 hallo alle zusammen! wollte mich nur mal kurz vorstellen! bin 14, meine hobbys sind webdesign, coding, skifahren, tennis, parapsych. wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann besucht mich doch auf meinem board! :winke
hallo alle zusammen! wollte mich nur mal kurz vorstellen! bin 14, meine hobbys sind webdesign, coding, skifahren, tennis, parapsych. wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann besucht mich doch auf meinem board! :winke
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 September 2004 #2 Willkommen bei uns und viel spaß bei uns! 🙂 :super :super :super :super :super :super
Michi_back Cannonfodder 7 September 2004 #3 Herzlich willkommen und viel Spass! 😛rost :winke :clap :huhu:
Netzjunkie Active Member 7 September 2004 #4 Hi und herzlich Willkommen bei uns on Board :hallo :hallo Wünsche dir viel spass hier :super :super Netzjunkie
Hi und herzlich Willkommen bei uns on Board :hallo :hallo Wünsche dir viel spass hier :super :super Netzjunkie
Max'Power Active Member 7 September 2004 #7 Hi und herzlich Willkommen bei uns on Board :winke :winke
dillon Active Member 7 September 2004 #11 dann mal herzlich willkommen und viel spaß bei uns. cu, dillon