Wünsch dir alles gute zum 146sten .. Hau rein :loool:
Wild Women Erfahrener Benutzer 26 März 2006 #3 Alles Gute für Dich! :yes: Feiere so wie es sich gehört! :yeah: :happy1: arty5: arty9: arty10: LG W.W.
Alles Gute für Dich! :yes: Feiere so wie es sich gehört! :yeah: :happy1: arty5: arty9: arty10: LG W.W.
T teddy /~ Haitian Star ~\ 26 März 2006 #4 alles gute altes haus :saufen: :yeah: :alki: :abgesoffen: :balloons: arty1: arty3: arty2: arty:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 26 März 2006 #6 Herzlichen Glückwunsch, Du alter Vampir Hast wenigstens gut reingefeiert? Den Verstand weggesoffen und mit der Klobrille im Arm eingeschlafen? Erzähl mir nix - kenn ich :lol:
Herzlichen Glückwunsch, Du alter Vampir Hast wenigstens gut reingefeiert? Den Verstand weggesoffen und mit der Klobrille im Arm eingeschlafen? Erzähl mir nix - kenn ich :lol:
n0x manisch depressiv 27 März 2006 #11 oha..wie sagt man so schee, lieber späd als nie, in diesem sinne, aaaaaaaaalles gute zum bday, und darauf dass noch 100 jahre folgen
oha..wie sagt man so schee, lieber späd als nie, in diesem sinne, aaaaaaaaalles gute zum bday, und darauf dass noch 100 jahre folgen
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 28 März 2006 #13 Danke Euch ALLEN für Eure Grüße!!! Hab an dem WE jedenfalls mal so richtig die Sau rausgelassen und bin gut in mein nächstes Jahr gestartet! ;D Also nochmals :danke:
Danke Euch ALLEN für Eure Grüße!!! Hab an dem WE jedenfalls mal so richtig die Sau rausgelassen und bin gut in mein nächstes Jahr gestartet! ;D Also nochmals :danke:
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 29 März 2006 #14 super bin mal wieder zu spät... nun denn alles gute nachträglich