Aktuelles Schul- Ausbildungs - Arbeitsjahr

Lestat*

Chefe
So Leute ist mal wieder bisschen wenig los hier wo seid ihr?

Naja also wollte mal Fragen was Ihr euch so fürs Aktuelle Jahr vorgenommen habt!!!???

Schreibt es einfach mal, ruhig ein bisschen ausführlich.

Werde mein Statement bisschen später abgeben, ist ein bisschen mehr was ich vorhabe.

mfg
Lestat

ps: fleißig Posten ;)

syper

Benutzer
also ich sitze momentan in einem internet cafe :evil: weil wie schon gesagt bekomme ich mein dsl erst am monatg :)

nach dem ich diese jahr mein abschluß zum mediendesigner gemacht hab werde ich noch eine vortbildung zum grafiker oder abend schule im berreich php machen aber erstmal schauen was das ganze kosten soll usw

und natürlich meine firma zum laufen bringen

mfg

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich hab mir vorgenommen, zu mekiner alten form zurückzufinden, d.h. meine 1 in englisch wieder haben, meine 2 in deutsch usw.
außerdem hab ich mir vorgenommen, höchstens noch 2 vieren aufm zeugnis zu haben...^^

naja ma schaun ob klappt :rolleyes:

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
also ich hab jetzt ne lehre angefangen als verpackungsmittel mechanikerin, will die jetzt erstmal machen und dann mal schaun was ich dann mache, ich hab mein leben ja noch vor mir

Aleksander

Erfahrener Benutzer
//edit:

aaalso, ich werde hoffentlich dieses Semester wieder alle scheine bestehen, dann hab ich demnächst mein Grundstudium fertig...
sollte ich es tatsächlich demnächst fertigbekommen aknn ich zum hauptstudium übergehen und das hieße dann, ich kann schonmal meien Auslandsaufentahlte planen, da stehen nämlich Russland und ein englischspraciges Land an...ansonsten hab ich mir vorgenommen meinen Job nicht zu verieren, da die dauernd stellen streichen achja, ich hab mir noch vorgenommen im Studio noch weiter zuzulegen...
das wars erstmal glaube ich...

Oben