mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Oktober 2006 #1 Huhu liebe User. Nicht erschrecken wenn der Server mal down ist oder nicht schnell läuft. Wir sind gerade die Grenzen des Servers am austesten. 😀 Bisher wurden wir "nur" Positiv überrascht. Der Server hält echt gut was aus. 🙂
Huhu liebe User. Nicht erschrecken wenn der Server mal down ist oder nicht schnell läuft. Wir sind gerade die Grenzen des Servers am austesten. 😀 Bisher wurden wir "nur" Positiv überrascht. Der Server hält echt gut was aus. 🙂
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Oktober 2006 #5 Naja. *g* Irgendwie war da wirklich nix mehr. *g*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 31 Oktober 2006 #6 So. Die Tests sind überwiegend abgeschlossen und es sieht so aus als entscheiden wir uns "für" den Server. Die Spender gebe ich nächstes Wochenende bekannt. 🙂
So. Die Tests sind überwiegend abgeschlossen und es sieht so aus als entscheiden wir uns "für" den Server. Die Spender gebe ich nächstes Wochenende bekannt. 🙂
Borg Active Member 31 Oktober 2006 #8 schick mir nochmal eine pn mit deinen kontodaten dann spende ich auch noch was, habe gerade kohle bekommen
schick mir nochmal eine pn mit deinen kontodaten dann spende ich auch noch was, habe gerade kohle bekommen