Also ich hab 9 geclickt.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 Mai 2003 #24 Sollten wir die Hintergrundfarbe des Banners nicht ändern???? Also so find ich sieht es nicht so schön aus! Müsste heller sein! :]
Sollten wir die Hintergrundfarbe des Banners nicht ändern???? Also so find ich sieht es nicht so schön aus! Müsste heller sein! :]
Opa Hoppenstedt Seniorenleiter 26 Mai 2003 #25 wieso behalten wir nicht das alte, is doch viel besser!?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 Mai 2003 #27 Original von Opa Hoppenstedt wieso behalten wir nicht das alte, is doch viel besser!? Zum Vergrößern anklicken.... Is doch logisch! Das alte bezieht sich nur auf eMule aber wir bieten Support zu mehr als nur 1 tool an! :super
Original von Opa Hoppenstedt wieso behalten wir nicht das alte, is doch viel besser!? Zum Vergrößern anklicken.... Is doch logisch! Das alte bezieht sich nur auf eMule aber wir bieten Support zu mehr als nur 1 tool an! :super
Netzjunkie Active Member 26 Mai 2003 #28 Schwere Entscheidung! Also mir gefallen die Nummern 1 und 6 ganz gut. Aber mit den anderen wäre ich auch zufrieden. Stimme für No.1 Netzjunkie
Schwere Entscheidung! Also mir gefallen die Nummern 1 und 6 ganz gut. Aber mit den anderen wäre ich auch zufrieden. Stimme für No.1 Netzjunkie
D der_kelte Member 26 Mai 2003 #30 Hab für 1 oder 8 gestimmt. Die 1 liegt ja weit vorn, wie ich nach der Abstimmung gesehen hab :super :super
Hab für 1 oder 8 gestimmt. Die 1 liegt ja weit vorn, wie ich nach der Abstimmung gesehen hab :super :super
dillon Active Member 26 Mai 2003 #32 nu bin ich aber überrascht. hätte nicht gedacht, dass die #1 so klar vorn liegt. und ihr habt auch alle brav für zwei banner gestimmt? :] cu, dillon
nu bin ich aber überrascht. hätte nicht gedacht, dass die #1 so klar vorn liegt. und ihr habt auch alle brav für zwei banner gestimmt? :] cu, dillon
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 Mai 2003 #33 @ Dillon GEnau das find ich auch! Hätte ich niemals gedacht!
Spontan ->*Spontexx*<- 27 Mai 2003 #34 Pah, Verleumdung.... hättest auch was sagen können dann hätte ich ein neues gemacht oder es angepasst! [ironie] [x] Vote for kick da Admin! [/ironie] Ne, ne, ne
Pah, Verleumdung.... hättest auch was sagen können dann hätte ich ein neues gemacht oder es angepasst! [ironie] [x] Vote for kick da Admin! [/ironie] Ne, ne, ne
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Mai 2003 #35 :ironie Du lässt dich ja eh nie blicken :ironie :zwinker :lol Ich weiß doch das du im moment nur wenig Zeit hast!
:ironie Du lässt dich ja eh nie blicken :ironie :zwinker :lol Ich weiß doch das du im moment nur wenig Zeit hast!
T TS_Garp Guest 27 Mai 2003 #39 Hab ich mir eigentlich schon gedacht. Wollte nur noch mal sicher gehen.