rellek relativ sensationell Teammitglied 31 Dezember 2002 #1 in gut 45 minuten ist es soweit! lasst uns die zeit hier etwas versüßen. cu rellek
S siebenundsiebzig Moderator 31 Dezember 2002 #2 noch 40 minuten - und dann ist es schon wieder um ... die zeit vergeht ............................ siebenundsiebzig wünscht allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!
noch 40 minuten - und dann ist es schon wieder um ... die zeit vergeht ............................ siebenundsiebzig wünscht allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!
bio7 Moderator 31 Dezember 2002 #3 ich freue mich auf das neue jahr, welches hier bei uns in 28 minuten beginnen wird! ich wünsche allen alles erdenklich gute und besonders einen guten rutsch! greetz bio7 p.s.: warum ich mich freue? ganz einfach: wenn wir das neue jahr haben, dann darf ich in mein bett gehen ... 🙂
ich freue mich auf das neue jahr, welches hier bei uns in 28 minuten beginnen wird! ich wünsche allen alles erdenklich gute und besonders einen guten rutsch! greetz bio7 p.s.: warum ich mich freue? ganz einfach: wenn wir das neue jahr haben, dann darf ich in mein bett gehen ... 🙂
rellek relativ sensationell Teammitglied 31 Dezember 2002 #10 1 min .. und dann gehts im party-forum weiter!
dä Birne Active Member 19 Februar 2003 #12 wir leben bereits im jahre 2003. von daher könnte das thema geschlossen werden. :smoke: