Gut, dass die Performance gleich geblieben ist, denn das sollte eig. auch so sein, denn mein voriges Paket war ein Performance-Pack

. Im Internet lese ich relativ verschiedene Meinungen zu 1blu. Manchmal schlechte aber auch viele gute. Auffallend ist, dass 1blu vor allem in der Anfangszeit wohl nicht mit dem großen Ansturm gerechnet hatte und es so öfter zu Ausfällen kam.
Ich hatte das Glück, die neue vServer-Generation von 1blu erwischt zu haben, diese scheint deutlich besser zu sein. Über den Support kann ich auch nicht wirklich meckern, die Antworten kamen immer sehr schnell.
Dass PLESK dabei ist, finde ich auch einen ganz netten Mehrwert, auch wenn es sicherlich bessere Administrationstools gibt, aber für meine Zwecke ist es genau angemessen, von daher werde ich es auch drauf lassen.
Den Bestellvorgang habe ich als äußerst professionell wahrgenommen. Rechnungen werden immer weit im Voraus angekündigt, Domains sind auch am Wochenende schnell betriebsbereit (habe heute 2 neue Domains bestellt und konnte sie heute schon in Betrieb nehmen).
Bisher kann ich 1blu also uneingeschränkt weiterempfehlen - sowohl die PerformancePacks als auch die vServer.
Viele Grüße
Sebastian