rellek relativ sensationell Teammitglied 29 Juli 2002 #1 nämlich diese: :engl: :mist: :deal: :furz: 😛eace: :king: :nono: :nut: :rofl: :smoke: und der ist nicht mehr weiß, sondern jetzt gelb: :lol: viel spaß damit cu rellek [ps] fairer weise sag ich auch, wo ich diese ALLE her hab: ... schaut mal rein ...
nämlich diese: :engl: :mist: :deal: :furz: 😛eace: :king: :nono: :nut: :rofl: :smoke: und der ist nicht mehr weiß, sondern jetzt gelb: :lol: viel spaß damit cu rellek [ps] fairer weise sag ich auch, wo ich diese ALLE her hab: ... schaut mal rein ...
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 Juli 2002 #2 Geile Smilies! Hmmm! Das Board is ja echt geil wo du die her hast! Deins ist aber auch Spitze! Musst nur noch mehr User bekommen aber das kommt noch! Versuch dich in vielen Suchmaschinen einzutragen und vergess die MetaTags nicht! 🙂 P.S.: Danke fürs Banner einblenden! Echt nett von dir!
Geile Smilies! Hmmm! Das Board is ja echt geil wo du die her hast! Deins ist aber auch Spitze! Musst nur noch mehr User bekommen aber das kommt noch! Versuch dich in vielen Suchmaschinen einzutragen und vergess die MetaTags nicht! 🙂 P.S.: Danke fürs Banner einblenden! Echt nett von dir!
rellek relativ sensationell Teammitglied 29 Juli 2002 #3 ja, dieser doofe meta-generator-hack funzt nich!! :stinke: und für ordentlich werbung is ja data zuständig 😀 cu rellek
ja, dieser doofe meta-generator-hack funzt nich!! :stinke: und für ordentlich werbung is ja data zuständig 😀 cu rellek
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 Juli 2002 #4 Na! Dann bleiben die User ja wohl nicht mehr lange aus! 🙂