10 Jahre später...

Linea

Benutzer
10 jahre später... was wollt ihr in 10 jahren erreicht haben, was wollt ihr machen?

also, ich, idealerweise spiele ich dann in der fussballnationalmannschaft und war schonmal weltmeister. ;)

nene, jetzt mal ernsthaft, ich bin dann 25, bin vielleicht gerade mit meinem studium fertig, irgendwas mit sprachen, vielleicht latein oder sowas *gg* ich hab dann hoffentlich schon den mann meines lebens gefunden und wir planen schon mal unsere zukunft. und natürlich bin ich eine selbstbewusste junge frau, die sich engagiert. vielleicht in politik oder naturschutz, mal gucken. :D

Jasper

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe auch mal so dass ich bis dahin irgendwas geschafft hab, nen vernünftigen Beruf hab usw. dass ich später Haubtberuflich nichts mit Musik machen werde können hab ich mich mittlerweile mit abgefunden :)) :D Ich werds nie aufgeben aber sich drauf zu verlassen das man damit Geld verdient ist zu riskant!!! deshalb erstmal was "vernünftiges" machen und abwarten...*LOL* :D :D mit Familie und so ...weiß nich mal sehn..wenn ich mich verliebe dann wirds sich schon irgendwie so ergeben und wenn nicht dann nicht :O :D :D

Linea

Benutzer
Original von somebody
Ich hoffe auch mal so dass ich bis dahin irgendwas geschafft hab, nen vernünftigen Beruf hab usw. dass ich später Haubtberuflich nichts mit Musik machen werde können hab ich mich mittlerweile mit abgefunden :)) :D Ich werds nie aufgeben aber sich drauf zu verlassen das man damit Geld verdient ist zu riskant!!! deshalb erstmal was "vernünftiges" machen und abwarten...*LOL* :D :D mit Familie und so ...weiß nich mal sehn..wenn ich mich verliebe dann wirds sich schon irgendwie so ergeben und wenn nicht dann nicht :O :D :D

naja, wenn es dir an der musik selbst liegt, gäbe es ja doch einige sichere möglichkeiten, musiklehrer, zB. oder klavierlehrer oder sowas. naja, wahrscheinlich liegt es dir eher an trance, dj werden und sowas, oder?

Oben