Ein Depp im Wolverine Kostüm !! :lol :lol :freak :deppen
Netzjunkie Active Member 10 Mai 2003 #3 :deppen :digga :rolfschild :boing is der dumm haha Netzjunkie
Borg Active Member 10 Mai 2003 #4 also ich finde es cool andere laufen im star trek oder star wars kostüm rum und er ist halt x-men fan :super
also ich finde es cool andere laufen im star trek oder star wars kostüm rum und er ist halt x-men fan :super
Lilith Queen of Pain 11 Mai 2003 #6 also ich find es richtig klasse was er sich da zusammen gebastelt hat. und besser als die ente oder was immer das auf den beiden letzten fotos auch sein soll. :??? er hat sich halt richtig gedanken über sein kostüm gemacht.
also ich find es richtig klasse was er sich da zusammen gebastelt hat. und besser als die ente oder was immer das auf den beiden letzten fotos auch sein soll. :??? er hat sich halt richtig gedanken über sein kostüm gemacht.
Unicorn Active Member 12 Mai 2003 #7 Na ja das Kostüm is ja nicht schlecht. Aber das was da drin steckt.......... :lol ich weiß nicht so recht.
Na ja das Kostüm is ja nicht schlecht. Aber das was da drin steckt.......... :lol ich weiß nicht so recht.
Michi_back Cannonfodder 12 Mai 2003 #9 :lol Ich würde mir tierisch dämlich vorkommen mich SO zur Schau zu stellen. Wenns wenigstens noch ein Stormtroperkostüm gewesen wäre *sieht man Kopf nicht*. :lol
:lol Ich würde mir tierisch dämlich vorkommen mich SO zur Schau zu stellen. Wenns wenigstens noch ein Stormtroperkostüm gewesen wäre *sieht man Kopf nicht*. :lol
S 600 Member 12 Mai 2003 #10 Das Kostüm hat er gut hinbekommen, aber ich würde mich nicht so zur schau stellen .
dillon Active Member 12 Mai 2003 #11 auf alle fälle :respekt vor seinen handwerklichen fähigkeiten. aber lustig isser schon. :lol