Zu seinen Gefühlen stehen

zeigst du deine gefühle nach aussen?

• ja, immer

Stimmen: 0 0,0%
  • versuche, sie zu verbergen

• vor freunden; vor fremden versuche ich, sie zu verbergen

• nein. eigentlich nicht

• nur vor meiner besten freundin/freund

• nur vor meinen eltern

• nein, nur selten, wenn ich sie nicht verbergen kann

• Umfrageteilnehmer
    0

Linea

Benutzer
okay.

wie ist das so mit euren gefühlen? verbergt ihr die, wenn ihr zb heulen müsst?

also. wenn ich heulen muss, dann heule ich. und mir ist das echt egal, wer das dann sieht. :n allerdings heule ich trotzdem lieber alleine. mag des nicht, wenn alle versuchen, mich zu trösten. argh. :(

W

wurmli

Guest
also ich zeige meine gfühle auch, aber sehr ungerne vor fremden, wenn es wikrlich sein muss, also wenn es mir soooo scheiße geht, das ich heulen muss, dann mach ich das natürlich auch vor fremden, aber normalerweise ist mir das lieber vor freunden! mit denen kann ich dann auch darüber sprechen, die verstehen mich dann besser!

wurmli

Falk

Erfahrener Benutzer
hmmm

ich finde ja mla das meine gefühle ja mal so niemanden was angehen !
deswegen zeige ich die nie........
naja bin eigentlich eh nie traurig und wenn ich sauer bin kann ich das schlecht verergen ^^

weil wenn ich traurig bin verzeiht sich das eh immer voll schnell..........

Falk

M

missy

Guest
naja ich bin mehr son typ ich verberge meine feelings,
kommt natürlich auch drauf an was für feelings und bei wem ich sie habe usw.
kann ich so pauschal nicht sagen...
wenns mir schlecht geht zeig ich das meistens nicht..

Linea

Benutzer
muahahaha. da fällt mir grad ein. also, die meisten jungs, die ich kenne, finden mich empfindlich, weil ich das halt nicht so vor denen verberge wie andere mädels. :O vor allem die von konfi. wegen der sache mit dem tüp aus der kirche. muahaha. da hab ich dann auch die ganze nacht geweint. nu ja, find ich aber gar nicht schlimm, dass sie meinen/wissen, dass ich empfindlich bin. :n

M

missy

Guest
sowas ist ja auch nicht schlimm :)
nur ich stand schon ziemlich früh allein auf den beinen,
also musste sehn wie ich klar komme und ich glaub das is der grund wieso ich so bin..

leute denen ich vertrau zeig ich auch gefühle, so ist es ja nicht :D
also hab schon herz.. *g*

aber wenns mir halt schlecht geht, will ich nicht andere damit belasten,
naja so denke ich dann. :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm also wenn es mir schlecht geht dann will ich das es anderen auch schlecht geht, damit es mir wieder besser geht.............

ob das schlecht ist ???

naja, meisten tue ich denen dann nix böses an, reagiere halt immer voll genervt,
aber wenn die dann auch schlechte laune bkommen, geht es mir langsam besser...........................................

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Also STEHEN tue ich zu meinen Gefühlen, aber in der Klasse oder so muss ich nicht so unbedingt weinen (oder dann auch noch im Unterricht)! Das war nur einmal so vor kurzem.... Nee nee muss nicht sein!
Vor meinem Baby hab ich kein Problem (mehr) zu weinen, außer wenn wir nen Film gucken und der traurig oder rührend oder so ist!!! Der macht sich dann nämlich immer drüber lustig!!! X( Nein nicht lustig, aber er nimmt das nicht so wirklich ernst und so und ja deswegen ist das manchmal blöd wenn wir Filme gucken! :(

P

~purplet~

Guest
ich zeig meine gefühle nach außen, besonders arg isses wenn alkohol ins spiel kommt*g*

es gibt nix geileres als sich mit anderen zusammen die seele ausm leib zu heulen (jez noix bestimmtes, eher so alles was die letzte zeit war rauslassen).
da hab ich wenigstens nen grund für meine geröteten augen :p

D

Dolpheen

Guest
Ich kann meine Gefühle eigentlich selten vor fremden Leuten zeigen. Deswegen versuche ich sie dann immer zu verbergen, was natürlich heisst, dass es hinterher bei mir schlimmer wird, wenn ich sie vor Freunden oder wenn ich allein bin zeige, und dann alles raus lasse. Aber ich mag es irgendwie nicht, andere Menschen damit zu "belästigen" ?(

Caboose

Benutzer
Naja,kommt bei mir auf die Situation an..
In den meisten Fällen rede ich nur mit meiner besten Freundin und meiner Ma. Aber ich ziehe es dann manchmal auch lieber vor allein zu sein und nicht jedem x-beliebigen zu zeigen, dass es mir gerade scheisse geht.

R

redhouse

Guest
Also wenns mir scheisse geht dann Weine ich, egal wo ich bin weil es einem manchmal besser geht oder manchmal Schrei ich auch einfach nur mal Laut während ich Weine um meine Emotionen raus zu lassen.... das hilft ein wenig....

Wenn ich mich verschliesse passieren Dinge die nicht passieren dürfen, ich füge mir selbst schaden zu und sowas....

R3d-Bu1L

Member
Also eigentlich bin ich wie der Falk immer gut drauf :D
Und heulen is nich so mein ding... bin halt nen richtiger Mann *hrhr

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
also eigentlich zeig ich meine gefühle ziemlich offen.
Zumindest meinen Freunden gegenüber, bei fremden muss das nicht umbedingt sein.
Und meine Freunde kennen das auch jetzt von mir, bin zwar fast die einzige in meinem Freundeskreis von der ich das weiß, aber das stört mich nicht wirklich

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich zeige meine gefühle nur meinen engsten freunden, sonst nich so gerne...ich weiß auch nich, ich bin halt nich sooo offen...

N

n-maus

Guest
eher selten..ich verbirgs meistens wenns mir nicht so gut geht weil ich es nicht haben kann wenn mich alle fragen was isch un ich finde das es nicht jeder mitbekommen muss wenn es mir mal nicht so gut geht..in der schule bin ich eigtl. immer gut drauf *g*:D

Oben