Zu schnell???
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 August 2003 #3 Öööhm!! Wer weiß! Aber ich glaube eher nicht denn die Sensoren liegen ja auf dem Boden! :] Wer weiß wie die dinger in anderen Ländern funzen! Auf jeden fall können Vögel sehr schnell fliegen! :] Eine Taube hab ich vor mir mal mit 90 Kmh gehabt! :]
Öööhm!! Wer weiß! Aber ich glaube eher nicht denn die Sensoren liegen ja auf dem Boden! :] Wer weiß wie die dinger in anderen Ländern funzen! Auf jeden fall können Vögel sehr schnell fliegen! :] Eine Taube hab ich vor mir mal mit 90 Kmh gehabt! :]
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 August 2003 #6 Original von Unicorn Tja...die Tauben mal wieder !!! :lol :lol :lol Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOOOOOOOL INSIDER! Aber "DIE TAUBE" ist da aber nich schnell genug! :lol :lol :lol :lol :lol
Original von Unicorn Tja...die Tauben mal wieder !!! :lol :lol :lol Zum Vergrößern anklicken.... LOOOOOOOOOOOOL INSIDER! Aber "DIE TAUBE" ist da aber nich schnell genug! :lol :lol :lol :lol :lol
E Eagle1 Member 4 August 2003 #7 cool ! also immer ne taube im schlepptau haben... dann hat man ne ausrede !!! :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 5 August 2003 #13 Original von deidei DIE Taube DA Oben ist aber eine Ente, oder ?? :??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist es! :super
Original von deidei DIE Taube DA Oben ist aber eine Ente, oder ?? :??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist es! :super
Michi_back Cannonfodder 6 August 2003 #14 :irre :irre :irre Brüüüüüül!! Hab ma ne Sendung gesehen, wo die gezeigt haben das son Knipser kaputt ist. Hat ne Alte Oma die zufuß ging mit 200 kmH geknippst. :lol
:irre :irre :irre Brüüüüüül!! Hab ma ne Sendung gesehen, wo die gezeigt haben das son Knipser kaputt ist. Hat ne Alte Oma die zufuß ging mit 200 kmH geknippst. :lol
Netzjunkie Active Member 6 August 2003 #15 hahahah is ja geil!!!!!! Das gibt Punkte in Flensburg :lol :lol Netzjunkie