Zeugnis

Lestat*

Chefe
Netter Notendurchschnitt *sfg*

Nein! Aber ich finde das Beiblatt witzig kenne sowas gar nciht aber geil!

Ethik (trift nie zu) *lol*

von P; B und M wollen wir gar nciht erst sprechen *sfg* :p

Bekomme mein Zeugniss erst in 2 wochen!

timmek

aka <b>t!mb0</b>
boah ne was für nen beschissenes beiblatt kommt mir vor wie aufer waldorfschule oO

aber der durschnitt is echt fürn arsch wenn ich das mal so sagen darf :) hauptsache in info ne 1 das is gut...hab ich auch...aber mathe steh ich genauso beschissen wie du...aber wir sagen eh das das anne lehrer liegt ;)

P

prYdeX

Guest
sport befreit?? Was hat denn der Herr Falk gemacht, dass er von Sport befreit ist?

Lestat*

Chefe
Steht in anderen Threads ;) Er hat ein gebrochenes Bein was noch eine weile dauert bis es verheilt :( armer Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
ja hab sogar noch 2 scharuebn dirnne ;(

aber egal ^^

@t!mb0

darfst du so sagen, ich hab im gesamten ersten Halb Jahr ja auch nix gemacht, übershalbjahr verteielt vielleicht 10 minuten gelernt........

naja so extrem war dann doch net, aber hab echt nix gemacht, versetzung ausgeschloßen, aber nun doch noch geschafft ^^

naja 11. is eh nur wiedrhohlung das heißt es is ein bissel einfacherer und ich kann bissel was nachhohlen :p :n

Falk

LadyElayza

Supermoderator
So ähnlich wird mein Zeugnis auch sein nur bisschen andere Fächer z.B. Chemie und Physik und leider kein Informatik (was ich sehr gerne hätte)! Na ja und das was bei Dir bei Mathe steht steht bei mir in Geschichte!!! :D Werde im schlechtesten Fall nen Durchschnitt von 3.5 haben! :n bzw. :(

timmek

aka <b>t!mb0</b>
hmmm ich glaub diesma hab ich nen shcnitt von 2,5 das beste was ich je hatte oO aber das sag ich erst ib 2 wochen :)

P

~purplet~

Guest
hmm meins wird nich allzu doll aber egal hauptsache ich pack die quali :)

ich werd meins irgendwann ab 16./17.juli per post bekommen weil wir dann erst ferien/zeugnisse bekommen :)

Notenschluss is nächste Woche Freitag

Linea

Benutzer
wargh. ich hab grad scho ein bissel schiss vor den zeugnissen. :$ :$ :$ wein. es wird schrecklich. *glaub* X(

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm du müsstest doch ungefähr wissen wie das zeugnis so is, ich meine du weißt ja was du geschrieben hast und wie du mitarbeitest, und sonst kannst deine leherer doch einfach mal fragen ^^

Falk

P

prYdeX

Guest
solang ich jetzt nich durch die mittlere reife fall is mir des zeugnis scheissegal, ich will nur fertig werden mit der drecksschule.

P

~purplet~

Guest
Original von prYdeX
solang ich jetzt nich durch die mittlere reife fall is mir des zeugnis scheissegal, ich will nur fertig werden mit der drecksschule.
blöderweise is den leuten bei denen du dich bewirbst dein zeugnis nich scheißegal.
ich mach schon 2jahre länger schule als du also...;)

D

Dolpheen

Guest
Ich freu mich auch schon total auf mein Zeugnis :rolleyes:
Wir bekommen die ja erst am 21. Juli, dauert also noch, was auch heisst, dass ich noch die ganzen Arbeiten schreiben muss. Aber ich hab über die Hälfte schon hinter mir, mensch fühl ich mich erleichtert :D
Mein Zeugnis wird auch gar nich so schlecht aussehen, bis auf die 5 in Mathe X(

R

R1gO

Guest
heut war meine letzte prüfung und weiss nicht wie es gelofen ist aber ich hoffe gut ;-) ich bekomme auch mein Zeugnis erst nach 3Wochen...

D

Dr007

Guest
Also ich weiß bisher nur 1 Note und de andere kann ich mir denken.
In Religion bekomme ich eine 3, ist mir ehrlich gesagt egal, könnte auch ne 5 da stehen. Religion ist eh für den A*****, in Deutsch denke ich tendiere ich zwischen 2 und 3. Im Referat ne 2, in der Arbeit ne 3. Ein weiteres Referat steht noch bevor, ist das gut, denke ich bekomme ich eine 2. Ansonsten kann ich noch sagen das ich keine 4 bekommen werde und der größe Teil wird ne 2 werden(nehme ich mal an, da ich schriftlich nur zweier geschrieben habe).

Ach, hab noch was vergessen, in Mathe bekomme ich ne 2, wurde uns gestern gesagt.

LadyElayza

Supermoderator
Original von LadyElayza
So ähnlich wird mein Zeugnis auch sein nur bisschen andere Fächer z.B. Chemie und Physik und leider kein Informatik (was ich sehr gerne hätte)! Na ja und das was bei Dir bei Mathe steht steht bei mir in Geschichte!!! :D Werde im schlechtesten Fall nen Durchschnitt von 3.5 haben! :n bzw. :(

Haben jetzt alle Noten bekommen und ich weiß sozusagen schon mein komplettes Zeugnis! Habe jetzt nen Durchschnitt von 3,4 !!!! (Hab mich vom 1.Halbjahr her dann "nur" um eine Note bzw. Kommazahl [vorher 3,3] verschlechtert - wollte mich zwar verbessern aber na ja....)

Oben