also...
ich war vom donnerstag aufn freitag mit friendz zelten..(2 kumpels...von nem kumpel die freundin...und mein bruder...)
joar...
zuerst....
waren wir an einem ort zelten...an dem man diese dinge nicht tun durfte:
-man durfte nicht zelten (haben wir gemacht)
-keine lagerfeuer (haben wir auch gmeacht)
-keine laute musik (lief sowieso die ganze zeit)
-keine motorisierten vehikel (lang lebe der roller ...löl)
-nicht randalieren (ok...haben wir nicht gemacht...aber wir habne holz geklaut..löl..)
sagen wir mal so...wir haben von diesen regeln 4 gebrochen...löl...
aber das schild ahb ich erste gesehen...als wir heute mittag wieder gegangen sind...löl
also.....
erstma drohte die ganze aktion..schon im vornherein..zu scheitern...weil mein kumpel das auto net bekommen hat...deshalb musste ich schnell umdisponieren..meine mutter fragen.......
sie war so nett...und stimmte zu....also...packte ich mein ganzen krempel...und den von meinem bruder...in den wagen...und dann war der schon fast voll..
und meine kumepls wollten noch tische und stühle mitnehmen...löl
naja...dann haben wir noch mein kumpel abgeholt...der hat ne riesen gasfalsche und ne grill mitgenommen...
und dann noch die anderen beiden....
die saßen dann übereinander im auto....weil wir keinen platz mehr hatten...löl....
naja...
dann waren wir auch schon am platz..wo wir zelteten...
etwas weiterweg vom seh..damit uns nicht jeder sieht...
zwischen 3 bäumen....
haben das zelt nur so provisorisch aufgebaut...also....das innenzelt befestigt...und das was drüberkommt..nur so drübergelegt...und net ma richtig festgemacht.....
joar...
haben wir das übliche gemacht....was man halt so macht.....das beinhaltete....:
diverse trinkspiele....(der verlierer musste den guten alten wodka trinken...=)..)....
-gegrillt.....mti dem grill.....
-abends ein lagerfeuer.....genau zwischen den 3 bäumen...(sehr intelligent...falls es ausbricht....brennt wenigstens gleich der agnze wald ab..löl..).......wir haben das holz aus den strebergärten geklaut...hat gut gebrannt...löl..
- abends dann auch mit dem roller in der wiese rumgepest...
hin und her....180° drehungen gemacht...., probiert zu 5 drauf rumzufahren...löl.....lauter so nen kram...halt..löl...
-dann auch...war es schon 23..uhr oder so...das lagerfeuer brannte....schön...wir saßen alle im kreis auf der decke....haben dann shisha geraucht.......war auch chillig.....
-und ständig laut musik gehört.....8)
insgesamt ein cooler abend....so wie ich mir das vorgestellt habe.....h3h3...
naja...ich hab bl0ß net den wetterbericht gelesen..
wie dumm von mir....
weil da gab es sturmwarnungen....
um ca..24 uhr....hat es schon in konstanz gestürmt..wie nomma was....
geblitzt...etc.....
und bei uns hat es schon wie nochma was gewindet
naja....ich und mein kumpel..und mein bruder standen am see...schauen so rum.....laufen dann gerade zum zelt zurück...
und greade als wir so am zelt stehen....und schoma alles zusammenpacken.....und zum zelt stellen...fängt es wie nochma was an zu regenen......das war der hammer...
wir sitzen dann im zelt...
und das vorzelt..läuft in wenigen sekunden..mit wasser voll..und wäre schier zusammengebrochen....
hab oben hingehauen..und dann lief da nen halber wasserfall rutner...
dann haben wir vom vorzelt eine stange weggemacht, dass das gekippt ist....
und so das nicht mehr mit wasser vollaufen konnte........
tja..
wir saßen dann im zelt...mit dem radio....
haben radio gehört......
und das außenzelt verabschiedete sich solangsam...also auf meiner seite...löl...das war vl scheiße....
naja..und bei meinem freund...war die inneseite schon komplett nass.......
tropfte auch schon die ganze zeit rein....
nun ja...
da hockten wir die ganze nacht...konnten net pennen...weil das getoppt..hat.....und wir taschen..etc..im zelt hatten..gar kein platz ahtten...um uns hinzulegen...
...
das war voll stressig......
aber bei mir hat irgendwann der alkohol angefangen zu wirken...und die shisha..und ich wurde voll müde......
bin dann so um 4 eingepennt....obwohl es wie nomma was getoppt hat...
naja..und um 6 bin ihc wachgeworden...löl
da war es dann ruhig...
bin glei ma raus..und hab mir die verwüstung angeschaut......alles verstreut...löl..
naja..später haben wir alles abgebaut........
und sind nachhause..um zu schlafen..........
und jetzt bin ich voll müde und gehe glei pennen...
ich war vom donnerstag aufn freitag mit friendz zelten..(2 kumpels...von nem kumpel die freundin...und mein bruder...)
joar...
zuerst....
waren wir an einem ort zelten...an dem man diese dinge nicht tun durfte:
-man durfte nicht zelten (haben wir gemacht)
-keine lagerfeuer (haben wir auch gmeacht)
-keine laute musik (lief sowieso die ganze zeit)
-keine motorisierten vehikel (lang lebe der roller ...löl)
-nicht randalieren (ok...haben wir nicht gemacht...aber wir habne holz geklaut..löl..)
sagen wir mal so...wir haben von diesen regeln 4 gebrochen...löl...
aber das schild ahb ich erste gesehen...als wir heute mittag wieder gegangen sind...löl
also.....
erstma drohte die ganze aktion..schon im vornherein..zu scheitern...weil mein kumpel das auto net bekommen hat...deshalb musste ich schnell umdisponieren..meine mutter fragen.......
sie war so nett...und stimmte zu....also...packte ich mein ganzen krempel...und den von meinem bruder...in den wagen...und dann war der schon fast voll..
und meine kumepls wollten noch tische und stühle mitnehmen...löl
naja...dann haben wir noch mein kumpel abgeholt...der hat ne riesen gasfalsche und ne grill mitgenommen...
und dann noch die anderen beiden....
die saßen dann übereinander im auto....weil wir keinen platz mehr hatten...löl....
naja...
dann waren wir auch schon am platz..wo wir zelteten...
etwas weiterweg vom seh..damit uns nicht jeder sieht...
zwischen 3 bäumen....
haben das zelt nur so provisorisch aufgebaut...also....das innenzelt befestigt...und das was drüberkommt..nur so drübergelegt...und net ma richtig festgemacht.....
joar...
haben wir das übliche gemacht....was man halt so macht.....das beinhaltete....:
diverse trinkspiele....(der verlierer musste den guten alten wodka trinken...=)..)....
-gegrillt.....mti dem grill.....
-abends ein lagerfeuer.....genau zwischen den 3 bäumen...(sehr intelligent...falls es ausbricht....brennt wenigstens gleich der agnze wald ab..löl..).......wir haben das holz aus den strebergärten geklaut...hat gut gebrannt...löl..
- abends dann auch mit dem roller in der wiese rumgepest...
hin und her....180° drehungen gemacht...., probiert zu 5 drauf rumzufahren...löl.....lauter so nen kram...halt..löl...
-dann auch...war es schon 23..uhr oder so...das lagerfeuer brannte....schön...wir saßen alle im kreis auf der decke....haben dann shisha geraucht.......war auch chillig.....
-und ständig laut musik gehört.....8)
insgesamt ein cooler abend....so wie ich mir das vorgestellt habe.....h3h3...
naja...ich hab bl0ß net den wetterbericht gelesen..
wie dumm von mir....
weil da gab es sturmwarnungen....
um ca..24 uhr....hat es schon in konstanz gestürmt..wie nomma was....
geblitzt...etc.....
und bei uns hat es schon wie nochma was gewindet
naja....ich und mein kumpel..und mein bruder standen am see...schauen so rum.....laufen dann gerade zum zelt zurück...
und greade als wir so am zelt stehen....und schoma alles zusammenpacken.....und zum zelt stellen...fängt es wie nochma was an zu regenen......das war der hammer...
wir sitzen dann im zelt...
und das vorzelt..läuft in wenigen sekunden..mit wasser voll..und wäre schier zusammengebrochen....
hab oben hingehauen..und dann lief da nen halber wasserfall rutner...
dann haben wir vom vorzelt eine stange weggemacht, dass das gekippt ist....
und so das nicht mehr mit wasser vollaufen konnte........
tja..
wir saßen dann im zelt...mit dem radio....
haben radio gehört......
und das außenzelt verabschiedete sich solangsam...also auf meiner seite...löl...das war vl scheiße....
naja..und bei meinem freund...war die inneseite schon komplett nass.......
tropfte auch schon die ganze zeit rein....
nun ja...
da hockten wir die ganze nacht...konnten net pennen...weil das getoppt..hat.....und wir taschen..etc..im zelt hatten..gar kein platz ahtten...um uns hinzulegen...
...
das war voll stressig......
aber bei mir hat irgendwann der alkohol angefangen zu wirken...und die shisha..und ich wurde voll müde......
bin dann so um 4 eingepennt....obwohl es wie nomma was getoppt hat...
naja..und um 6 bin ihc wachgeworden...löl
da war es dann ruhig...
bin glei ma raus..und hab mir die verwüstung angeschaut......alles verstreut...löl..
naja..später haben wir alles abgebaut........
und sind nachhause..um zu schlafen..........
und jetzt bin ich voll müde und gehe glei pennen...