Zeitschriften

Linea

Benutzer
:p hey, was für zeitschriften lest ihr so regelmäßig oder manchmal?

also, ich lese regelmäßig die young miss, und manchmal, wenn mir wirklich langweilig ist kaufe ich mir auch schon mal die girl. :rolleyes: aber meistens ärgere ich mich hinterher doch, das ich mir sie gekauft hab, weil sie ja meistens nicht do spannend ist. :(

G

GhGxKrusher

Guest
Ich les garkeine Zeitschriften! Fehlt mir auch erhlich gesagt die Zeit zu!

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab mir früher öfters die chip etc. geholt...

aber jetzt net mehr...steht sowieso immer wieder das glecihe drin....

und außerdem bekomme ich auch informationen aus dem net....

LadyElayza

Supermoderator
Also ich lese mehr oder weniger regelmäßig (wenn ich Geld habe) die Glamour und wenn die von den Themen nicht so gut ist dann die Young....

Seit neuestem interessiere ich mich auch für die "Bild Audio Video Foto". ;) Also drauf aufmerksam gewurden bin ich weil vorne ein großes Bild von dem Film Wild Things drauf war und dann hab ich sie mir für 3,30 Euro gekauft (kommt einmal im Monat) und die Sachen die drinne stehen finde ich auch interessant und es ist jeden Monat eine komplette DVD drin! (diesen Monat wie gesagt "Wild Things") Joar und 3,30 Euro im Monat für ne DVD find ich cool.... Aber auch natürlich nur wenn mir der Film gefällt ne.... ;) :n

teddy

/~ Haitian Star ~\
das AVB..holt sich mein vater auch immer...

aber nur wegen dem film...

ist schon cool...erste heft war the fan dabei...der film ist cool......

aber heft schmeißt er immer weg.....

hab jetzt mal in der aktuellen ausgabe rumgeblättert....ist aber nicht so interessant...

N

Napoleon

Guest
habe die chip im abo aber ansonsten lese ich nichts an zeitschriften

Lestat*

Chefe
Also ich habe vor längerer Zeit mal die PC Action gekauft habe ne ganze Jahresausgabe. Sonst lese ich gelegentlich nur die PC Proffessionell oder die Chip und sonst nur die c´t oder LinuX bzw. PHP Zeitschriften aber wirklich eher selten weils zu teuer ist auf die dauer und man nicht immer alles braucht!

Oben