Zeitmaschine

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mal angenommen, irgend Jemand schenkt dir eine Zeitmaschine.

Was würdest du damit machen?

Dir die Zukunft ansehen? Oder die Vergangenheit verändern?

Ich hätte auf Anhieb gesagt, ich reise in die Vergangenheit und töte Adolf Hitler, als er noch ein kleines Kind war.
Das wäre aber mit Vorsicht zu geniessen. Denn meine Eltern sind kurz vor Kriegsende noch als kinder mit ihren Eltern vor den anrückenden Russen aus den ehemaligen deutschen Gebieten geflüchtet.
Wenn dazu gar keinen Grund gehabt hätten, hätten sie sich nie hier kennen gelernt.

Ich wäre also nie geboren worden...

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich würde die zeitmaschine dann 3 jahre zurück drehen und von dort nochmal anders weitermachen!
Was die zukunft bringt möchte ich wirklich nicht wissen. :no:

teddy

/~ Haitian Star ~\
also...vergangenheit..würde ich jetzt nicht wirklich verändern..

weil..bestes beispiel....kalli mit adolf hitler

wenn du den jetzt als kind tötest....weißt dann überhaupt..was das alles für auswirkungen hat.?!?!?!

z.B..das mit deiner familie....dann wären viele nicht geboren worden...okay..du hättest schlimmes verhindert...aber wer sagt....denn..das nicht aufeinmal anstatt...adolf hitler ein gewisser max mustermann das gleiche getan hätte ... ;D

deshalb...würde ich die vergangenheit ruhen lassen..und eher ein paar ausflüge in die zukunft machen...schauen....wer wie wo gewinnt.( sport) und dann wetten..:D

kleiner nebenverdienst....und.....prüfungen holen..etc..:D

:yes:

chili pepper-w

nostalgique.
ich würde die zeitmaschine so ca. 25 jahre zurückdrehen und irgendwie machen,dass ich schon dann geboren wurde,damit ich meine jugend ned wie heute mit so nem hip-hop virus verbringen müsste,sondern mit der zeit von nirvana.

oder ich würde die zeitmaschine ca. 10 jahre zurückdrehen und dafür sorgen,dass mein dad doch noch rechtzeitig ins krankenhaus gegangen wäre...

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
beide weltkriege verhindern 8)
1. weil diese total sinn und grundlose abgeschlachte waren
2. weil deutschland dann größer wäre als es jetzt ist

und würde dafür sorgen dass die leute im mittelalter und so frei forschen dürfen was damals ja vielerorts verboten war :D

John

Active Member
Ka, ich denke die Zukunft sollte man ruhen lassen. Weil wer weiß was das für Folgen hat.

Und was soll ich in der Zukunft?

nuddnbumsa

Neuer Benutzer
nana,an der vergangenheiut und zukunft darf nix verändert werden....was für schwerwiegende folgen das hätte sieht man ja an "zurück in die zukunft" :>

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich würde nichts verändern wollen! Ist auch die sache ob man das könnte!
Ich würde mir nen paar Sachen angucken! Dann würde ich aber weit in die Vergangenheit wollen oder in die Zukunft!
So die letzten 100 Jahre Geschichte fand ich im Geschichtsunterricht schon immer langweilig!

A

Alexa

Guest
Also ich würde in die Vergangenheit zurück gehen um dort einiges anders zu machen. Was die Zukunft bringt, lass ich mich überraschen.

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Kalli
Was würdest du damit machen?

Dir die Zukunft ansehen? Oder die Vergangenheit verändern?

...ganz klar, ich würde in meinem fall sofort in die vergangenheit reisen und da einige fehler korriegieren :yes:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von chili pepper-w
ich würde die zeitmaschine so ca. 25 jahre zurückdrehen und irgendwie machen,dass ich schon dann geboren wurde...

Interessant! ;)
Hast Du irgend eine Idee, wie das zu bewerkstelligen wäre?

Original von DJ Explosion
2. weil deutschland dann größer wäre als es jetzt ist

Siehst Du darin irgend einen Vorteil?

Original von Alexa
Also ich würde in die Vergangenheit zurück gehen um dort einiges anders zu machen.
Original von Matrix
...ganz klar, ich würde in meinem fall sofort in die vergangenheit reisen und da einige fehler korriegieren :yes:

Würdet Ihr was "Allgemeines" verändern oder meint Ihr Euer eigenes Leben?

chili pepper-w

nostalgique.
Original von Kalli
ich würde die zeitmaschine so ca. 25 jahre zurückdrehen und irgendwie machen,dass ich schon dann geboren wurde...

Interessant! ;)

öhm....um ganz ehrlich zu sein: nein xD
zu der zeit hatten sich meine eltern noch gar ned gekannt.
wäre also schwer geworden.
na ja,man darf ja mal ein bisschen träumen ;)

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
Original von Kalli

Interessant! ;)

öhm....um ganz ehrlich zu sein: nein xD
zu der zeit hatten sich meine eltern noch gar ned gekannt.
wäre also schwer geworden.
na ja,man darf ja mal ein bisschen träumen ;)

ganz einfach :p verfrachte deine schwangere mutter in diese zeit :yes:

engel97

Member
da die vergangenheit schon gelebt ist, würde ich in die zukunft wollen, mal nachsehen, ob die menschheit es doch noch schafft sich auszurotten :D

gruß engelchen

Matrix

PlattenVERdreher
*ma bissl staub wisch*

also die neues user...was würdet iht tun? Zurück oder doch Zukunft?

beere

*hmpf*
ich würde die zeit so ca 3 jahre zurückdrehen und dann mit meinem ex-freund nicht zusammenkommen!! dann wäre alles gut!! :no: :yes:

Oben