Zahnspange

n0x

manisch depressiv
Boah! Heute nacht um 2.45 hätte ich mich beinahe erschossen...die Schmerzen wegen der scheiß Zahnspange waren um 2.00-3.00 nicht mehr auszuhalten... :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:

Jatzt geht es einigermaßen....

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von n0x
die Schmerzen wegen der scheiß Zahnspange waren um 2.00-3.00 nicht mehr auszuhalten

Ich kenne da auch was von. Die Kieferorthophäden haben meiner Meinung nach einen an der Waffel, weil die oft so übertreiben. Haben ihre eigene Scheisse ja meistens nie selber tragen müssen und können sich das nicht vorstellen, wie das ist.

Der vorteil bei mir: Ich hatte keine feste Klammer und konnte die rausnehmen wenn zu dolle war.

Der Nachteil bei mir: Heute sieht man leider nicht mehr, dass ich überhaupt mal ne spange hatte. Meine Zähne sind wieder schief geworden.
Das sollte dir mit Deiner festen Klammer nicht passieren.

Krass war es immer, wenn ich morgens aufgewacht bin und dachte, das wäre diesmal gar nicxht so schlimm mit der Einstellerei bei der Klammer. Und wenn ich sie dann zur Reinigung herausgenommen hatte, dachte ich, mir platzt der Schädel.
War alles kacke.
Ich musste das Dreckding tragen, bis ich fast 19 war. Den ganzen Tag... Über fünf Jahre hatte ich den Mist drinn.
Umsonst!

n0x

manisch depressiv
Ohh umstonst is scheiße...ich hoffe nur dass es bei nicht aucch um sonst ist!

uii an orchkatzal...

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hatte ma ne spange..für nachts...beim pennen...weil ich mit den zähnen geknirscht habe...

die hat ungefährt...3-4 tage gehoben..dann hatte ich die komplett durchgekaut...

war echt krass und lustig..:D

vorallem..als ich wieder beim kieferorthophäde war..:D

na ja...sonst hatte ich eigenltihc keine probs mit meinen zähnen..bis auf..das mir ein zahn fehlt.udn ich noch immer einen milchzahn hab..:D

+ohne scheiß+

und..ich hab richtige vampirzähne...ich glaub..graf dracula wäre neidisch..:D

aber die wurden auch irgendwann ma..von meinem kieferorthophäde..geschliefen..die sau..:D

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich hab das ganze mal geteilt :D ...

Naja ich hab noch keine und hoffe ich bekomme auch keine ... aber ich hab erfahren das ich weisheitszähne bekomme - oder wie die heißen - naja bin auch recht froh drum, keine zu haben ... Mein Bruder hatte eine und meine Mutter hatte sich immer aufgeregt wegen den Kosten

n0x

manisch depressiv
Die Kosten sin mir scheiß egal.... :D

Aber die Schmerzen....ich glaube die haben beim einstetzen irgendwas falsch gemacht.,.... :grmpf: :grmpf: :grmpf:

n0x

manisch depressiv
Ich hab Hunger....aber ich mach mir grad ne Suppe...dass wir ein Wochenende im Zeichen der Suppen! :D

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich kenne das auch noch zu gut!
Hab erst mit fast schon 18 eine feste Klammer bekommen! Das war echt mies! Aber ich wollte dann ja auch eine! Tat auch immer ziemlich weh! Muss es ja auch! Dann bewegt sich was! Ich war immer viel eher dann beunruhigt, wenn nichts weh tat *g*!

n-maus

Benutzer
Ich kenn das...habe auch so ne Zahnspange..tat am Anfang auch ziemlich weh..hab sogar schmerztablette in der ersten nacht nehmen müssen weils so weh tat..aber 2 tage später habe ich schon wider ne pizza gegessen...hab zwar bald ne ewigkeit gebraucht um ne halbe zu essen aber immerhin was...
Ich habe meine fast 2 Jahre...

Achja eins noch...wenn sie dir denn Draht nachziehen oder neuen reinmachen..dann tuts auch nochmal weh aber nicht ganz so arg wie am anfang...

n0x

manisch depressiv
Original von n-maus
Achja eins noch...wenn sie dir denn Draht nachziehen oder neuen reinmachen..dann tuts auch nochmal weh aber nicht ganz so arg wie am anfang...

Danke aber dass weiß ich auch schoN! Hat mir mein Bruder gesagt!*gggg*

n0x

manisch depressiv
Hab vor ner Halben Stunde ein Schmerzmittel genommen und es will einfach nicht wirken... :wut:

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Was hast Du denn genommen?

Bei Probs mit den Zähnen empfielt dir Dr. Kalli Aktren Kapsel...

n0x

manisch depressiv
KA was ich genommen hab.... :D

Ich wollte gestern abend denne Zähne putzen huiiiiiiiiiiiiii das tat vllt weh :grmpf: ich habs denne gelassem und spühl mir meinen mund jetzt nur mit der munddusche aus!

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Aber irgendwann gewöhnt man sich an die Schmerzen! Hab die erste Zeit glaub ich nur Babybrei Milchreis und Suppe gegessen und Zahneputzen ging auch erst gar nicht!

n0x

manisch depressiv
kk^^ bloss wie lange dauert dass denn noch bis ich mich dran gewhönt habe!? :D

Jedenfalls gibbet heute zum Mittag Tomaten-Mozarella Suppe! 8)

Oben