xQuiz

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
also...hab alle fragen durch naja und jetzt wären einpaar neue nicht verkehrt :yes:

lasst euch da mal einpaar einfallen

beere

*hmpf*
du bist ja lustig, du sollst dir selber welche ausdenken!! wenn jeder da ein paar fragen reinstellt geht das weiter, dass ich ja auch der sinn!!

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
jaaa auch dieses "hangman"-ding benutzt Kaum einer Würd mich freuen, wenn andere auch mal ein paar mehr rätsel machen ...
dauert echt nit lange... also tut dem armen :rolleyes: zetto einen gefallen!

spritzpistole

Neuer Benutzer
Ich hab jetzt ein paar Fragen in den Hangman eingefügt ... die sind mir jetzt so auf die schnelle eingefallen, dann viel spaß ;)

und lasst bitte google oder Ähnliches aus dem Spiel, dass ist nicht der Sinn des ganzen ;)

beere

*hmpf*
ach ne googeln klappt eh nicht (hab ich ausprobiert am anfang, da hatte ich noch nicht gepeilt, dass da nur kurz zeit gibt... ich google also munter vor mich hin und dann auf eimal kann ich die frage nimmer beantworten =((( naja... jez weiß ich wenigstens dass da zeit abläuft *gg*)

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Ich wollt nochmal alle hier aufrufen sich neue fragen fürs quiz auszudenken damit die "quizzer" sich hier austoben können :D (neeeein, ich doch nicht :p). Seitdem DJ diesen thread hier aufgemacht hat, ist ja nicht viel passiert ... X(

DANK-SCHÖÖ scho mal im vorraus ;D

spritzpistole

Neuer Benutzer
In diesem Quiz sollen die User selbst Fragen stellen, jedem wird doch mal was einfallen, es muss ja nicht unbedingt sehr schwer sein. Einfach mal Allgemeinwissen abfragen.

Also liegt es an euch, wenn ihr welche erstellt, dann erstellen auch andere für euch welche, dass hat alles was mit geben und nehmen zutun. ;)

Oben