K Kalli Kleinste radikale Minderheit 21 Februar 2006 #1 Und jetzt habe ich endlich die ganze Seite mit den einfachen, aber genialen Fight-Videos gefunden :yes: Zieht es Euch rein!
Und jetzt habe ich endlich die ganze Seite mit den einfachen, aber genialen Fight-Videos gefunden :yes: Zieht es Euch rein!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 21 Februar 2006 #2 bei nummer 6 komm ich net weiter bei der schrotflinte bleibt der einfach stehen 😀 und das zweite ist sowas wie nen kampfspiel, aber bekomm das net hin braucht man da 2 spieler? das bei nummer 7 ist geil, wie in splinter cell manier 😀 in meiner alten schule haben wir uns sowas voll oft angeschaut 😀 hatten ja nix besseres zu tun mein kumpel hatte ne adresse, da gab es auch sowas mit strichmännchen nur alles mit mafia, war auch ganz funny 😀
bei nummer 6 komm ich net weiter bei der schrotflinte bleibt der einfach stehen 😀 und das zweite ist sowas wie nen kampfspiel, aber bekomm das net hin braucht man da 2 spieler? das bei nummer 7 ist geil, wie in splinter cell manier 😀 in meiner alten schule haben wir uns sowas voll oft angeschaut 😀 hatten ja nix besseres zu tun mein kumpel hatte ne adresse, da gab es auch sowas mit strichmännchen nur alles mit mafia, war auch ganz funny 😀
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 22 Februar 2006 #3 Versteh dat zwar nicht ganz :loool:, is aba trotzdem irgendwie luschtich... 😀