Xelles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lestat*

Chefe
Hi leute,

hiermit möchte ich euch mein Board Vorstellen. Aber nicht nur das sondern auch vlt. einige anregen mich bei meinem kommenden Vorhaben zu unterstützen.

Und zwar möchte ich ein Team zusammenstellen, welches sich um die PR und die Werbung meines Boards kümmert.
Also Partner teilweise selbsständig sucht und Kontakt hält.

Vorschläge macht wie das Board sich besser Präsentiert und zeigt, aber auch das Heimische beibehält.

Zu dem, möchte ich noch 1-3 Leute im Team haben die sich mit der Wbb Software auskennen, Grafisch gut dinge anfertigen, bearbeiten oder erarbeiten können und jemanden der ein wenig von allem kann.

Das Board ist momentan in einem Status wo ich sagen muss es lässt sich gehen. Der Style Standard, die Member ein wenig gelangweilt mit hochs aber auch wieder tiefs.

Dies soll sich alles ändern und das vlt. mit eurer Hilfe.

JEDER der Interesse hat, soll sich bei mir per PN, ICQ oder E-Mail melden.

mfg
Lestat

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hmmmm, wieso nutzt Du nicht unsere Linkliste für solche Sachen??? ?( Damit kannste Dein Forum dann erstmal vernünftig vorstellen, kannst es von allen bewerten lassen und denn auch über Deine Vorhaben diskutieren! Genau für so was haben wir schließlich unser Promotion Center! ;)

Diese Form ist eigentlich nicht so in meinem Interesse! :rolleyes: Ich lass das Thema dennoch erstmal offen, bis Du was dazu gesagt hast...

Lestat*

Chefe
Hätte ich gerne getan! leider kann ich nicht Posten im Promotion Center! Hatte ich zuerst geschaut aber war mir halt nicht möglich. Sagt ich habe nicht die Berechtigung dafür.

Wenn Du das ändern könntest und das Thema dahin verschiebst wäre ich dir dankbar.

Auch Posten würde ich da gerne ;)

Danke Dir schonmal dafür.

mfg
Lestat

edit:// habe gerade gesehen das man es in die Linkliste eintragen muss damit sich ein Beitrag erstellt. Wenn ich es so amchen soll gib mir kurz bescheid, Ansonsten wirklich verschieben bitte.

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von Lestat
habe gerade gesehen das man es in die Linkliste eintragen muss damit sich ein Beitrag erstellt. Wenn ich es so amchen soll gib mir kurz bescheid, Ansonsten wirklich verschieben bitte.

Na ja, das steht ja wohl groß und breit in diesem Thread: Forums-Informationen... :rolleyes:

Und Du brauchst Dir auch kein OK von mir holen, um einen Link eintragen zu können. ;D

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben