Wurdet ihr schoma bedroht?

teddy

/~ Haitian Star ~\
na....schoma drohungen bekommen..etc?

also.....alla "ey...pass auf..oder du wirst verschlagen"..oderso..xD

n0x

manisch depressiv
Hmmm weiß nicht ob dass auch gilt aber ich wurde mal als kleinkind von nem farbigen auf fahrrad verfolgt und der hat irgendwas gefaselt und komische laute gemacht...

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von teddy
na....schoma drohungen bekommen..etc?

also.....alla "ey...pass auf..oder du wirst verschlagen"..oderso..xD

Na klar, ist ja nicht wirklich selten, bei diesen ganzen "dummen ausländer", also nur die dummen ;) ... Aber zum Ende, kam es nie zu einer Schlägerei oder so.

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Wurde nicht jeder schon mal bedroht?

Bin sogar schon dreimal überfallen worden. Zweimal kam ich glimpflich aus der Sache raus, weil ich mich gewehrt hatte. Das dritte mal wollte ich mich zwar auch wehren, war aber viel zu voll.
Dafür lag ich dann ein Wochenende im Krankenhaus, bis mir die Nase gerichtet wurde und ich wieder nüchtern war...

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Es ist nicht besonders schön bedroht zu werden!
Vor allem von menschen die eh nichts mehr zu verlieren haben.
Man schaut zuerst aus dem fenster bevor man die tür öffnet,traut sich kaum im dunkeln raus.Und schaut sich ständig um.
Meine bessere hälfte arbeitet in einem job wo das schon mal passiert das man alles abbekommt!Und dann bedrohen sie immer die ganze familie.

kopfschuss

fuck you.
Familiärer Seits werde/wurde ich, so gut wie, immer bedroht. Eigentlich wegen jedem Mist, oftmals war's nur ein "Gerede", genauso oft wurde es auch in die Tat umgesetzt.

So von der Schule her etc. kenne ich das ehrlich gesagt kaum. Mich hat bisher keine wirklich bedroht, von wegen "Ich mach dich platt, wenn ...". Ich bekomme sowas immer mit, wenn jmd. Anders bedroht wird, aber ich ... Nein.

spritzpistole

Neuer Benutzer
Am tollsten finde ich immer noch die Türkenanmachen :D

"Ey alder hast du scheiß türke gesagt?"

wenn man sie dann ignoriert, dann rempeln sie dich an.

"alder, wehrst du dich nicht?"

:loool:

dabei hat man gar nix gesagt, was sich so anhören könnte :D

kopfschuss

fuck you.
Original von spritzpistole
Am tollsten finde ich immer noch die Türkenanmachen :D

Mittlerweile lassen sich viele Jugendliche auf dieses Niveau ab, nicht nur die Türken. Reden ja mittlerweile auch viele so "Alter, ey, ich schwör" ... :rolleyes:
Kindisch ...

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Unsere Gegend hier ist nicht so gefährlich! Außerdem haben wir ja einen starken Hund *g*! Kann mich jetzt auf jeden Fall an keine Drohung erinnern...
Ich glaube Männer werden da generell etwas häufiger angepupst!

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Bien isch konkret selbern Schetark, weisst Du, isch schwör!
Was kuckst Du!
Lach isch oda was?!?
Biest Du schwul?
Isch steck Dein Kopf in Dein Kopf!

:D@dukle_seele
;)

beere

*hmpf*
ich kann mich auch an keine bedrohung erinnern, auf jeden fall nicht so wie bei euch.... aber das ist eine andere geschichte :p :no:

Oben