Wünscht mir viel Glück, Leude

Michi_back

Cannonfodder
:hallo

So, wollte mich mal kurz melden. Ich gehe morgen früh um acht in die Uniklinik Düsseldorf. Die haben eine Spenderhornhaut für mich gefunden. Am Dienstag werde ich bereits opperiert.

Wünscht mir viel Glück. :)

Wenn alles gut geht bin ich in 8 - 10 Tagen wieder zuhause.

So, jetzt muss ich aber, hab noch viel mit meinen Vorbereitungen zu tuhen.

Marchocias

Lord of Demons
:super :hallo:cheer:Ich wünsche dir viel glück und anschließend gute besserung :cheer: :hallo :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wünsche dir alles gute und drücke dir einen Daumen das alles gut geht. :) :knuddel :zwinker :super

M!LkA

Member
ich wünsch dir auch viel glück michi :super

mal ne frage was hasse denn das du ne neue hornhaut brauchst ???

Erbse

Erbse
Ich wünsche dir noch mehr als nur ganz viel GLÜCK,
sondern GAAAAAAAAAAAAAAnz viel GLüCK,
und das alles gut geht :knuddel

:knuddelMeld dich wenn es dir wieder besser geht :knuddel

Michi_back

Cannonfodder
Hmmm, naja die haben mich am Dienstag aus dem OP Vorraum wieder rausgekarrt. Hatte schon meine Beruhigungstablette genommen und die Kanüle ffür die Beträubung im Arm.

Dann hab ich erfahren das beim letzten Test die Hornhaut zu wenige Iirgendwaszellen hatte.

Jetzt darf ich die gleiche Prozedur wieder machen unzwar am Montag. :bash

@ M!lka

Hab nen Keratokonus (Kegel in der Hornhaut). Kannst du hier gucken.

@ all

Danke. Aber bitte für Montag nochmal alle die Däumchen drücken. Hoffentlich klappts diesmal.

Michi_back

Cannonfodder
Tja, diesmal hats geklappt. Bin Zuhause und erstmal diese und nächste Woche krank geschrieben.

Jetzt geht erstmal der ganze Kram mit der Genesung los, oh mann. Ich darf jetzt erstmal Monate lang Sonnen- und Schutzbrillen tragen damit kein Grümelchen in mein Transpantat fliegt. Außerdem ist wohl 6-7 mal pro Tag Augentropfen und Salben angesagt. Oh mann, die muss ich mir selbst in den Bindehautsack träufeln. Oh mann oh mann, hab gestern bestimmt acht mal daneben getropft. Wie ich das hinkriegen soll, naja. Und jede Woche zum Augenarzt Kontrolle. In 13 Monaten bekomme ich erst die Fäden gezogen.

Oben