Fehler - suche
TS_Garp Active Member 26 Januar 2004 #2 such - ergebnis @wortspiel #5: ist mir ja aufgefallen, dashalb auch meine frage nach den regeln! aber mich versteht ja keiner :heul:
such - ergebnis @wortspiel #5: ist mir ja aufgefallen, dashalb auch meine frage nach den regeln! aber mich versteht ja keiner :heul:
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Januar 2004 #7 text - buch *gekonnt dem garp sein geheule ignoriert*
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Januar 2004 #9 vorlagen - blatt *das noch lautere geheule genauso ignorier -> kopfhörer*
TS_Garp Active Member 26 Januar 2004 #10 blätter - wald *dannhaltwütendmitdenfäustenaufdenbodentrommeln*
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Januar 2004 #11 wald - brand *bringt nix, weil rellek konzentriert auf monitor starrt und nix hört, wegen kopfhörern und gaaanz lauter musik*
wald - brand *bringt nix, weil rellek konzentriert auf monitor starrt und nix hört, wegen kopfhörern und gaaanz lauter musik*
rellek relativ sensationell Teammitglied 26 Januar 2004 #13 gefahr - en - gut *wenn das klappen würde, könnt ich ja nimma posten *
TS_Garp Active Member 26 Januar 2004 #14 guts - hof *klapptjaauchnichtdaherwütendallekabelausdenwändenreis*