World Trade Center

Linea

Benutzer
ich höre ja grade die ganze zeit i believe von blessed union of souls (wtc tribute). ;( da bin ich da drauf gekommen. :n

also, wie habt ihr da damals erfahren und wie habt ihr reagiert?

naja, wir haben keinen fernseher und da war meine reaktion auch entsprechend. eine freundin von meiner schwester hat halt angerufen und mir das erzählt. ich hab da danach gar net drüber nachgedacht. irgendwie ich hatte überhaupt keine ahnung, was das bedeutete. ich kannte das wtc gar net wirklich, hatte noch nie davon gehört. :rolleyes: ich finde, wen man das ganze im fernsehen sieht, kommt einem das viel näher. naja, abends kam dann mein daddy nach hause und der hat hdas dann alles nochmal detaillierter erzählt, weil er das im fernsehen bei der arbeit gesehen hat. aber irgendwie, so bewegt, dass ich irgendwie heulen müsste, war ich trotzdem net. mir war gar nicht das ausmaß dieser katastrophe klar. :( naja, am nächsten morgen haben wir dann in der schule ungefähr den ganzen tag darüber geredet. naja, da musste ich dann doch weinen. wenn man zwangsweise den ganzen tag drüber nachdenkt, dann ist das doch etwas anderes. aber ist auch nicht so gewesen, dass ich dann in bächen geheult hab.

teddy

/~ Haitian Star ~\
wtc???? ?(

world trade center???

naja

habs zwar verfolgt....aber bestürzt war ich jetzt nicht so...

Jasper

Erfahrener Benutzer
ich musste jetzt auch erstmal rallen wtc??? *klick* :O naja also irgendwo ja doch ich sag mal ....ne bewegend eigentlich nicht war ja doch so weit weg und so ich kannte das Gebäude auch nur son bisschen hab mir da auch erst keine gedanken drüber gemacht wie viele Leute da drin sein könnten und so. Ich hab das ab dem ersten CRash mit im Fernseher verfolgt d.h. als die noch dachten das wär nen Unfall gewesen und als dann das zweite da ankam dachte ich schon : ja schöne Scheisse aber irgendwo hatte man da ja doch nichts mit zu tun...ich hätts auch nicht geguckt (sofort mitbekommen) wenn meine Mum das nicht unterwegs im Autoradio gehört hätte und dann nach Hause kam: Mach mal schnell Fernseher an da ist was passiert...!!

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm...

Also, da ich die AMi's nicht besonders mochte und mittlerweile noch weniger mag, hab ich eigentlich total den dünnpfiff gedacht... Erst dachte ich na endlich kriegen die AMi's mal ein auf den Sack, aber als ich das ganze erst mal ne STunde verarbeitet hatte sah das schon ganz anders aus...
Aber da wird sicher noch mehr kommen... Geht ja jetzt wieder los und die Ami's machen sich ja in der WElt nicht gerade viele Freunde...

Naja... Langsam oder auch etwas schneller kommt die ganze Suppe ja auch nach Europa hoch und da wir ja zufluchtsort für sämtliche Nationen sind, wird es früher oder später auch nicht verhinderbar sein das es bei uns los geht... Da drum mache ich mir ehrlich gesagt mehr sorgen...

LadyElayza

Supermoderator
Habs auch erstmal nicht kapiert...
Also am Anfang war es mir auch egal! Bin auch nicht so eine die immer Nachrichten guckt undso.... Aber als das dann jeden Tag auf jedem Sender kam und sämtliche Sendungen deswegen ausgefallen sind undso war das schon übel ....
Ich bin mit ner damaligen Freundin in nen Park gegangen abends und wir haben da Teelichter an Bäume gestellt ..... Joar... :n Und in der Schule hat sich die ganze Schule in der Turnhalle versammelt und wir sind mit der Klasse auf den Marktplatz der Stadt der voller Blumen und Kerzen war usw.... :(

Lestat*

Chefe
Original von Bratmaxe
Hmmm...

Also, da ich die AMi's nicht besonders mochte und mittlerweile noch weniger mag, hab ich eigentlich total den dünnpfiff gedacht... Erst dachte ich na endlich kriegen die AMi's mal ein auf den Sack, aber als ich das ganze erst mal ne STunde verarbeitet hatte sah das schon ganz anders aus...
Aber da wird sicher noch mehr kommen... Geht ja jetzt wieder los und die Ami's machen sich ja in der WElt nicht gerade viele Freunde...

Naja... Langsam oder auch etwas schneller kommt die ganze Suppe ja auch nach Europa hoch und da wir ja zufluchtsort für sämtliche Nationen sind, wird es früher oder später auch nicht verhinderbar sein das es bei uns los geht... Da drum mache ich mir ehrlich gesagt mehr sorgen...

so in etwa wars bei mir auch erstal dachte ich endlich irgendetwas passiert denen mal aber dann wars doch schade um die ganzen unschuldigen Menschen die dort gearbeitet haben.
Naja und ich denke auch das es wirklich auch noch zu uns kommt und das ist auch ziehmlich scheiße den Deutschland bietet ja fast jedem unterschlupf!

Z

Ze-D

Guest
Naja, war auch nicht besonds bestürzt. Hab das auch zufällig am Tag im TV mitbekommen. Für mich war das wie jede "stinknormale" Katastrophe die ja schon oft genug im TV gezeigt wird. Langsam verlier ich in dieses sachen echt mal den Realitätssinn. Keine Ahnung warum aber pro Unfall/Umsturz/Katastrophe geht mir das immer mehr am Allerwertesten vorbei.

Schlimm gell...

J

jan

Guest
Ich fands schon ziemlich "krass" ...

Ich mein man sieht nich immer 2 Flugzeuge in zwei Türmchen fliegen insofern is das schon was besonderes, aber im Gegenteil zu anderen Massenmorden wird das viel zu hochgepusht ... im Irak krieg sind schon zigtausend gestorben, aber da wird nich so ne trauer drum gemacht ...

Oben