Womens web

spritzpistole

Neuer Benutzer
..:: Love Zone ::..
Alles über die Liebe...
Inklusive:
» ..:: Woman World ::..
» ..:: Klatsch & Tratsch ::..
» ..:: Kummerecke ::..
» ..:: Beauty (Tipps & Tricks) ::..
» ..:: Man World ::.. 3.872 201
Breits Grinsen Mænner und ihre Komplexe
Heute, 20:26 von beere

Ist das normal, dass jeder das fett gedruckte lesen kann? Soll das so sein?

beere

*hmpf*
hæhæ :loool: wir sehen auch die ueberschriften eurer threads :p *hændereib* nein mich nervts auch gewaltig und du brauchst gar net o breit zu grinsen den thread habe ich extra fuer euch erstellt :p :rolleyes: :loool: ;D

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Also ich kann das leider nicht nachvollziehen! :no:

Welchen Browser nutzt Du denn??? Könntest Du mir bitte mal nen Screen-Shot machen, damit ich das ggf. so weitergeben kann?????

beere

*hmpf*
ich hab den avant browser... screenshot geht erst wieder, wenn ihr wa gepostet habt... poste doch einer in "Frauen: "Ich bin zu dick"" :loool: ;)

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ja is klar... :idee:

Die "Love Zone" war vorher ne Kategorie. Dort wurden die Foren entsprechenden Gruppen zugewiesen, so dass Nicht-Berechtigten "unbekannt" angezeigt wurde. Diese Kategorie ist nun aber ein Forum in einer anderen Kategorie. Das heißt, alle Lese-Rechte der ursprünglichen Kategorie bleiben natürlich erhalten. Und so hat auch jeder Einsicht auf dieses Forum, aba eben auch NUR auf den Titel! ;)

Stört es Euch denn wirklich, dass man allein den Thread-Titel lesen kann????

beere

*hmpf*
schwere katastrophe!! mich størt es ungemein, wenn die jungs die threadtitel sehen kønnen :yes: is oft auch recht persønlich, find schon dass das unter uns bleiben sollte.... so muesste man die titel so wæhlen, dass niemand genau weiss worums geht und das ist ja auch doof!! finde ich :yes:

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
genau beere, man müsste die Überschrift auf eine sichere art codieren ...
zb. "Vcv4js88sjngf" sieht doch toll aus ne ? mega- :loool:

nee aber mal im Ernst, da guckt doch keiner so genau hin :zwinker:
wer ist denn schon so neugierig, dass er/ sie ..... ich muss mal eben gucken gehen :lol:

Tanja

Erfahrener Benutzer
hm... also mich stört es nur ein bisschen, finds im prinzip nicht so schlimm. muss man sich halt für den threadtitel was überlegen, man kann ja da noch als Themenbeschreibung hinzufügen was man meint. das sehen die anderen ja nicht.... also wenn man es realtiv einfach beheben kann, o.k.
aber wenn es viel umstand macht, dann würde ich es so lassen

Oben