woman at work :)

Schon wieder was frauenfeindliches hier!!! Hrrrr.........
Ich behaupte mal, dass mir sowas nie passieren wird! 🙄

Nee ist schon übel....vorallem mit 45 jahren! Da "denkt" man ja eigentlich, dass sie Erfahrungen hat..... aber wer weiß, vlt. hatte sie ja noch nicht so lange ihren Füherschein ne!? 😉

Wieso Typisch Frauen?!?! Also meiner meinung nach bauen Männer MEHR Unfälle
als Frauen und da ist so ein sonderfall (auch Geistige störung oder so) auch mal
vohanden, aber man muss es ja nicht gleich auf alle Frauen beziehen

Frauen können ja auch bekannter weise ihre zwei Gehirnhälften besser zusammen verwenden. Und das ist nie schlecht! 😀 *schleim*

Hey.... wow genau Männer!!! 😛 😀 😛
Aber Schatz, dass sagst Du jetzt nur, weil ich gesagt habe wegen dieser Frauenfeindlichkeit immer hasse ich dieses Board ne? Du hast selber mal gesagt, dass es so ist, dass Du findest, dass Frauen scheiße Auto fahren undso!!!! Tu ma nicht so!!! *Sfg*

Ich habe nur gesagt gehabt das viele Frauen schlecht Auto fahren! Aber es gibt auch
viele rauen die besser als Männer Auto fahren. Nur eines kann wirklich fast keine
Frau! Und zwar Rückwärtseinparken. *sfg* 🙄 8)

Aber das ist nur bei Blonden so! Neee Spaß...... Weiß nicht, aber mehr oder weniger sagt man das auch nurso, weil dass halt immer so gesagt wird, aber ob es wirklich so ist!?!? Weiß ich nicht, aber muss ja noch 3 Jahre warten, bis ich es EUCH beweisen werde!!!!!!! *sfg*

Original von Lestat*
Wieso Typisch Frauen?!?! Also meiner meinung nach bauen Männer MEHR Unfälle
als Frauen und da ist so ein sonderfall (auch Geistige störung oder so) auch mal
vohanden, aber man muss es ja nicht gleich auf alle Frauen beziehen

das liegt ja wohl daran....das frauen viel weniger autofahren,,,als männer...und dann können die auch weniger unfälle bauen....

Nee das denk ich überhaupt nicht! Es arbeiten ja wohl heutzutage fast genauso viele Männer wie Frauen z.B. und beide müssen zur Arbeit FAHREN! Und auch sonst wenn man so guckt sind es meistens Frauen am Steuer! Jedenfalls hier wo ich wohne... Komisch, wenn bei Dir nur Männer hauptsächlich fahren sollten!

ich weiß net wie ihr denkt aber ich denke...das es auch so sein muss das frauen auto fahren sollen...jeder macht fehler und es gibt sicher auch männer die nicht richtig einparken können...also lasst ma die frauenfeindlichen dinge sein...is langsam echt zum kotzen

Original von t!mb0
ich weiß net wie ihr denkt aber ich denke...das es auch so sein muss das frauen auto fahren sollen...jeder macht fehler und es gibt sicher auch männer die nicht richtig einparken können...also lasst ma die frauenfeindlichen dinge sein...is langsam echt zum kotzen

Genau dankeschön! Sehe ich auch so, und @teddy: Ich habe auch nicht geschrieben, dass JEDE Frau arbeitet, sondern, dass heutzutage fast genauso viel Männer wie Frauen arbeiten!

grööööl das ja geil hehe und das an einem Tag hehe nice naja hauptsache ihr gehts gut :>

Zurück
Oben