Woher kommt ihr?!

Micha

Neuer Benutzer
Mich würde mal interessieren, woher ihr genau kommt. Aus eurem Profil kann man das ja leider nicht entnehmen. *g* ;)
 
A

Alexa

Guest
;D Baden-Württemberg!!! Ganz genau: in einem kleinen beschissenen Dörfchen Namens Bopfingen wo nix los iss, iss ca. 100 km von Stuttgart weg! :rolleyes:


Cooooooooooooooooooooool du kommst aus Köln? Dann kennst du bestimmt Hürth oder??? Da hab ich früher gewohnt, meine Heimat! ;D *wieder hin will* :rolleyes:
 

Micha

Neuer Benutzer
Uui, das ist nen Stückchen weg von mir. Ich komme aus Köln. Aber ursprünglich aus Thüpingen. Ich bin aufgrund der Ausbildung hier her gekommen und werde danach höchstwahrscheinlich wieder zurück gehen.
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von Alexa
;D Baden-Württemberg!!! Ganz genau: in einem kleinen beschissenen Dörfchen Namens Bopfingen wo nix los iss, iss ca. 100 km von Stuttgart weg! :rolleyes:


Cooooooooooooooooooooool du kommst aus Köln? Dann kennst du bestimmt Hürth oder??? Da hab ich früher gewohnt, meine Heimat! ;D *wieder hin will* :rolleyes:

genau meine süße ;D
ursprünglich komm ich aus der wunderschönen Pfalz...Bad Kreuznach(nähe Mainz) *auch wieder hin will* :D
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
gab's hier nicht schonmal so was?

naja werd dann mal immer enger

planet:erde
kontinent:europa
staat:deutschland
bundesland:nrw
regierungsbezirk:köln
stadt:übach-palenberg
stadteil:übach
........
etage:keller
raum:1

(das was dazwischen liegt verrate ich nicht)
 

*kampfgurke*

Erfahrener Benutzer
Deutschland--->Rheinland Pfalz----> Lachen-Speyerdorf...kennt net jeder...die nächste größere Stadt ist Neustadt a.d. Weinstrasse
 
Oben