Wo wohnt ihr?

sporty

Profi-Single
Mich würde mal interessieren wo ihr denn so wohnt. Damit meine ich nicht in welcher Stadt sondern in welcher Umgebung, allein, zur Miete usw.
Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und vor 7 Jahren in eine kleine Wohnung (33m²) aufs Land gezogen.
Hier habe ich einen riesigen Garten, um mich herum Felder und Weiden. Meine nächsten Nachbarn wohnen in ca. 100m Entfernung. Hier braucht man also keine Rücksicht nehmen. So schön und günstig kann ich nirgends wieder wohnen.
Seit gestern habe ich aber Sorgen:
Eine Weide bei mir in der Nähe wird mir ner Planierraupe bearbeitet. Der Bauer hat schon einen Acker platt gemacht damit dort Wohnhäuser errichtet werden können.
Hoffentlich hat der bald genung!

Sporty *trotzdemschönelage*

G

GhGxKrusher

Guest
Also ich hab die oberste Etage von dem Haus meiner Eltern!

Ich hab nen eigenen Einmgang(Haustür), nen eingen Garten, usw.
Halt alles was ne Wohnung haben muss inkl. Küche, WC usw.

Also hab so mit meinen Eltern nichts zu tun!
Ich geh da nur essen und Wäschewaschen! bzw. meine Mum macht das!

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich wohne zusammen mit meinem Vater und meinen Geschwistern sowie dem Hundi! Ohne mich wären die sicher verzweifelt... würd ja gar nichts laufen *sfg*!
Ist hier auch eine ruhige Gegend! Wenn ich ausziehe, möchte ich aber näher Richtung Innenstadt wohnen! Ohne Auto kommt man hier ganz schlecht weg!

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich wohne mit meinen eltern und meinen 2 geschwistern zusammen..und hund und goldfisch und meerschweinchen...

Tanja

Erfahrener Benutzer
Ich wohne in nem Kaff :D aber wir haben hier ein Krankenhaus und ein Schwimmbad!! *gg* ja das ist schon was :)
Meine 2 Brüder, meine Eltern und meine Oma wohnen mit mir hier *gg* die ganze Family unter einem Dach. Haben ein Haus mit Garten usw. ist schön ruhig hier, aber halt auch Kaff... so wärend meiner Ausbildung oder Studium will ich in ner richtigen Stadt wohnen und später dann wieder so wie jetzt :) schön ruhig und gemütlich ;)

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Original von teddy
ich wohne mit meinen eltern und meinen 2 geschwistern zusammen..und hund und goldfisch und meerschweinchen...

*gg*

Außerdem haben wir noch Fische im Teich, eine Spinne an der Decke und Mäause auf dem Dach ;D ;D

J

-=]joy26[=-

Guest
Also ich wohen mit meinen Eltern und meinem Bruder in unserem eigenen kleinen Haus. Das liegt etwas abwärts von der Innenstadt in einer neuen Siedlung. Es ist recht ruhig hier und es sinbd nur 6 Minuten bis zum Bahnhof, ich brauch also immer erst auf den letzten Drücker aufstehen. Das wird sich die nächsten 2 Jahre wohl auch nicht ändern, denn dann hab ich erst mein Abi. Naja danach möchte ich so schnell wie möglich weg weil hier nichts los ist und die Arbeitslosenquote bei 12% liegt, obwohl wir damit wohl noch die niedrigste in Meck-Pom haben.

S

scared

Guest
du spammer. ;) nein, hier geht das ja! :D

also, ich wohne mit meinen Eltern und 2 von meinen Geschwistern in einem Haus. Ja, eine recht nette Gegend, Park und Spielplatz :D :D direkt hinterm Haus. Eigentlich ist des ne ziemlich große Stadt, also Innenstadt ist auch net weit wech. Ja, ich wohne hier schon sehr toll.

E

erdnuss

Guest
Original von SüdSeeSand
Ich wohne zusammen mit meinem Vater und meinen Geschwistern sowie dem Hundi! Ohne mich wären die sicher verzweifelt... würd ja gar nichts laufen *sfg*!

ohne dich würde gar nichts laufen? hast recht aber auch unrecht :D

B

Benito

Guest
Original von sporty
Mich würde mal interessieren wo ihr denn so wohnt. Damit meine ich nicht in welcher Stadt sondern in welcher Umgebung, allein, zur Miete usw.
...

Arbeiter-Schließfach, 4. Etage, Miete, entfernter Stadtrand von Kartoffel-City, 6 km bis zum schönsten Schloß Deutschlands und zum 3. größten See in Germany, 80km bis zur Ostsee und 950km bis Freiburg...hihihi...reicht das???

E

engelchen

Guest
Ich wohn am Südrand Dresdens, aber mit der Straßenbahn/Bus brauch ich nur 10 Minuten in die Innenstadt... (Hauptbahnhof, Einkaufeszentrum usw.) Also sehr gute Lage.. nicht zu ruhig (bin nen Stadtmensch) ... Ich leb noch mit meinen Eltern und 2 Brüdern in einer Wohnung in ner schnen Wohnanlage... Aber nur wegen der Ausbildung, danach zieh ich mit meinem Verlobten nach Köln/Kassel oder so...

So des wars :D

Oben