hachie1 Active Member 19 Juni 2006 #1 Der kleine aber feine Unteerschied, warum Brasilien so oft gewinnt 😉 Es liegt daran , wie sexy die weiblichen Fans sind. Anhänge uploadfile53d11f095.jpg 12,4 KB · Aufrufe: 27 uploadfile4186e424d.jpg 18 KB · Aufrufe: 26 03.jpeg 19 KB · Aufrufe: 29 16.jpeg 17,6 KB · Aufrufe: 26
Der kleine aber feine Unteerschied, warum Brasilien so oft gewinnt 😉 Es liegt daran , wie sexy die weiblichen Fans sind.
B Bloodboozer Guest 19 Juni 2006 #2 Is das 4. bild wirklich ein bild einer brasilianerin die sieht eher aus wie eine araberin oder so was?!
Is das 4. bild wirklich ein bild einer brasilianerin die sieht eher aus wie eine araberin oder so was?!
hachie1 Active Member 19 Juni 2006 #3 ja eben, deshalb gewinnen ja die brasilianer so oft, und iraner/saudis u.ä. nie. 😀 Ich wäre bei den brasilianerinnen bestimmt auch sehr mitiviert.
ja eben, deshalb gewinnen ja die brasilianer so oft, und iraner/saudis u.ä. nie. 😀 Ich wäre bei den brasilianerinnen bestimmt auch sehr mitiviert.
hachie1 Active Member 19 Juni 2006 #5 3. und 4.?? alles was auf den bildern brasilianisches muster hat ist sexy (fast schon automatisch 😉). ein kopftuch find ich persönlich nicht sehr sexy. :tztz:
3. und 4.?? alles was auf den bildern brasilianisches muster hat ist sexy (fast schon automatisch 😉). ein kopftuch find ich persönlich nicht sehr sexy. :tztz:
B Bloodboozer Guest 19 Juni 2006 #6 aber das gesicht is hübsch und bei bild 2( das hinterteil) sicher das das eine frau ist??????