Witze

Saphier

Erfahrener Benutzer
Hier könnt ihr eure neuesten, ältesten und eure besten Witze schreiben. Eure Meinungen zu den Witzen ist natürlich auch wichtig.

Bsp.:(ist schon einbisschen alt, aber trodzdem geil)
assham,der türke, ist ein richtig guter schüler in der schule, sagt der lehrer zu ihm:"
du bist jetzt so gut wie ein deutscher, deshalb nenne ich dich Allfred (nur unter uns)".kommt assham nach hause und sagt so zu sein vater , der ein richtig alter türke ist, :"ich bin jetzt so gut wie ein deutscher, deshalb hat mich der lehrer allfred genannt".bevor er weiter reden konnte, hat sein vater ihn eine geklatscht(weil es dem vater nicht gefählt)und damit ging er stillschweigent fort und sagt so zu sich selber:"bin schon 2 stunden deutscher und schon ärger mit den türken"

Shadow Man

Member
@sapi
naja nich gerade sehr witzig

Kommt Lisa aus der Schule und sagt zu ihrer Mutter:"Mama wir haben heute die Zahlen von 1 bis 50 gelernt.Ich konnte alle schon aber die anderen nicht.Liegt das daran das ich blond bin?"
Sagt die Mutter:"Nein, das liegt nicht daran."
Kommt Lisa am nächsten Tag wieder aus der Schule und sagt zu ihrer Mutter:"Wir haben heute das Alphabet gelernt und ich konnte alle Buchstaben auswendig aufsagen.Die anderen konnten dass nicht.Liegt das daran das ich blond bin?"
Sagt die Mutter:"Nein, das liegt nicht daran."
Kommt Lisa am nächsten Tag wieder aus der Schule:"Mama, ich hab heute in Sport gesehen das die anderen Mädchen noch keine Brüste hatten und ich hab schon ganz große.Woran liegt den das Mama?"
Antwortet die Mutter:"Das liegt daran dass du schon 21 bist!"
:lol: :D :luft: :lol: :D :luft: :lol: :D :luft:

TS_Garp

Active Member
@saphier

naja geht so. :lol:

@shadow man

brüller! :lol: :rofl: :lol:

und nun meiner!

Warum treiben es Nilpferde nur im Wasser?

Na versuch doch mal nen Quadratmeter Votze nass zukriegen!

TS_Garp

Active Member
Was ist der Unterschied zwischen einer Anfängerin, einer Fortgeschrittenen und einer Angeberin?

Spucken, Schlucken, Gurgeln :D :luft: :D

Shadow Man

Member
das is zwar jetzt kein witz sondern wirklichkeit:
Warum können Kühe nicht im Wasser schwimmen? Weil sie ihren Schließmuskel (is dort wo die scheiße rauskommt) nicht kontrolieren können. Dadurch laufen sie voll Wasser und gehen unter. :luft: :luft: :luft:

TS_Garp

Active Member
Wie heist eine 20jährige jungfrau auf chinesisch? ZU

Wie heist eine 40jährige jungfrau auf chinesisch? ZUZU

Wie heist eine 60jährige jungfrau auf chinesisch? ZUDUMMZU

:luft:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Professor zum Student:
"Was macht Wasser bei 90° Celsius?"
Antwort: "Einen rechten Winkel !"

TS_Garp

Active Member
:lol: :lol: :lol:

Student und Prof stehen nebeneinander aufm Klo.
Student: "Schön das wir uns hier mal sehen, so von gleich zu gleich."
Prof: "Und wie ich sehen kann, ziehen sie schon wieder den kürzeren."

TS_Garp

Active Member
macht nix. pack ich halt noch einen drauf. :D

Sagt Adam zu Eva: "Was soll das heißen, ich poppe wie der erste Mensch?"

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
:lol: :lol:

Jetzt hab ich was:
DAU: "Guten Tag - Ich habe ein Problem: Mein PC sagt, er wolle eine Diskette haben"
Hotline: "Ja, dann geben Sie ihm doch eine"
DAU: "Soll ich die Schutzhülle vorher abmachen?"
Hotline: "Ja."
(man hört in den nächsten 2 Minuten krachen und undefinierbare Geräusche)
DAU: "Ähm, ich habe jetzt eine braune, glibbrige Scheibe, wie soll die denn in den Schlitz passen?"

Oben