Witze zum Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingrid

Member
Orgasmus-Witz
Unterhalten sich zwei Freundinnen: „Sagst du deinem Mann eigentlich immer, wenn du einen Orgasmus hast?“ – „Och nö. Der hat das nicht so gern, wenn ich ihn im Büro anrufe ...“
:D

„Ist deine Schwester durch die Schlammpackung wirklich schöner geworden?” – „Also zuerst schon, aber jetzt bröckelt das ganze Zeug wieder ab.“

Müller geht an Krücken. „Was ist dir denn passiert?“ – „Autounfall.“ – „Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?” – „Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein!“

Der Vater mürrisch: „Für so ein schlechtes Zeugnis müßte es eigentlich Prügel geben!“ Antwortet der Sohn: „Au fein, Papi, ich weiß, wo der Lehrer wohnt.“

Eine Fliege fliegt haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Die Spinne ruft: „Na warte, morgen krieg’ ich dich!“ Da lacht die Fliege: „Denkste. Ich bin eine Eintagsfliege!“
„Hallo, Taxi“, ruft die junge Frau. „Fahren Sie mich so schnell wie möglich in die Geburtsklinik!“ Der Fahrer rast los und fragt: „In zehn Minuten sind wir da, halten Sie es so lange aus?“ „Natürlich, mein Dienst beginnt erst in einer Viertelstunde!“

Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Als sie an einer Weide vorbeikommen, sehen sie, wie der Bulle gerade eine Kuh besteigt. „Dazu hätte ich jetzt auch Lust“, flüstert Hein ihr ins Ohr. „Kannst du doch, es sind doch eure Kühe.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben