denkt ihr das geht wirklich seine seele verkaufen!!! wenn ja wo muss ich mich da melden ?
puma Neuer Benutzer 11 November 2005 #1 denkt ihr das geht wirklich seine seele verkaufen!!! wenn ja wo muss ich mich da melden ?
puma Neuer Benutzer 13 November 2005 #13 Original von mA|tRiX :fg: Soviel für deine Seele? Hmmm. :fg: Zum Vergrößern anklicken.... hä ?
DaffyDope Viva la revolución 13 November 2005 #14 is doch nicht so schwer zu verstehen oda? Du verlangst zuviel für deine seele... wie wärs mit 10cent ?
is doch nicht so schwer zu verstehen oda? Du verlangst zuviel für deine seele... wie wärs mit 10cent ?
puma Neuer Benutzer 13 November 2005 #15 Original von DaffyDope is doch nicht so schwer zu verstehen oda? Du verlangst zuviel für deine seele... wie wärs mit 10cent ? Zum Vergrößern anklicken.... nein mit ner seele kan man viel anstellen also dumm ?
Original von DaffyDope is doch nicht so schwer zu verstehen oda? Du verlangst zuviel für deine seele... wie wärs mit 10cent ? Zum Vergrößern anklicken.... nein mit ner seele kan man viel anstellen also dumm ?
DaffyDope Viva la revolución 13 November 2005 #16 Ich dumm? Nein. Eher du. Willst ja deine Seele verkaufen also du dumm :ks: also 10cent is mir deine seele wert. Aba mehr auf garkeinen fall
Ich dumm? Nein. Eher du. Willst ja deine Seele verkaufen also du dumm :ks: also 10cent is mir deine seele wert. Aba mehr auf garkeinen fall
puma Neuer Benutzer 13 November 2005 #17 hmm stimmt hast irgendwie recht das mit dem dumm war aber auf jeden fall nicht extra war nen reflex auf die 10cent antwort
hmm stimmt hast irgendwie recht das mit dem dumm war aber auf jeden fall nicht extra war nen reflex auf die 10cent antwort