Wie tippt ihr?

Wie tippt ihr?

• 10 Finger-System

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Finger-Suchsystem (langsam)

• 1 Finger-Suchsystem (schnell)

• 2 Finger-Suchsystem (langsam)

• 2 Finger-Suchsystem (schnell)

• Eigenkreation....

• Umfrageteilnehmer
    0

LadyElayza

Supermoderator
Joar wie schreibt ihr mit eurer Tastatur ?

Also ich irgendwie "Eigenkreation" - kA wieviele Finger ich benutze! Ich glaub auch manchmal 10 aber ich mach es so wie ich will! :D Aber langsam schreibe ich jedenfalls nicht!

Linea

Benutzer
ich kann ganz fix schreiben. also, mit 2 fingern. die eine hand ist die ganze zeit bei shift und enter, und der zeigefindger der anderen hand tippt die ganze zeit. ja. klappt sehr gut. :n

edit: ouh. jetzt hab ich für das falsches abgestimmt. für 1finger langsam. egal. ihr wisst ja, dass ich schnell tippe jezt.

Falk

Erfahrener Benutzer
geht mir genau so ^^

ich hab mich mal in der 10 Finger schrifft versucht, aber das zu leren is mir zu schwer ^^

ich meine ich weiß auch so schon fast Blind wo die Buchstaben sind ^^
aber 10 Finger sieht irgendwei geiler aus, und ich werde das bis spätesnd August draf haben ^^

Falk

Lestat*

Chefe
Ich habe auch ne Eigenkreation! ich tippe meistens so mit 8 fingern aber so genau weiß ich das nicht aber ich versucher mal drauf zu achten ;) aber ich bin ziehmlich schnell mit meinem system und die buchstaben finde ich auch so aber das 10 Fingersystem ist wirklich geiler und auch schneller das ist ja auch irgendwie klar!

TheSource

Member
ich tippe immer wie es mir gradgefällt, weiss nicht so genau wieviele finger das immer sind :D :D
haben das zwar mal in der schule gehabt aber ich hab das nie so wirklich mit gemacht. bin der meinung so wie ich jetzt schreiben kann, is das jud, ich kann relativ schnell schreiben und auch ganz sauber von daher brauch ich nix andres zu lernen.
ausserdem lestat und ich haben bei "Tastenschreiben" inner Schule sowieso immer voll beschissen 8) 8)

W

wurmli

Guest
da kann ich mich nur anschließen, ich so mit 4 fimgern, also mit den 2 zeigefingern natürlich, aber auch mit den anderen, der rechte daumen zum beispiel macht natürlich immer die leertaste!
ich habe auch mal versucht, das 10-finger-system zu lernen, hatte das auch mal drauf, aber das ging mir dann doch zu langsam im gegensatz zu meiner eigenkreation :D, hätte ich noch mehr geübt, wär ich vielleicht schnelelr gewesen, aber so ist auch ok...

wurmli

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von t!mb0
ich hab 10 finger system...habs gelernt :D war ma so frei :D

habs auch gelernt,..und geht recht fix.....

habs in der schule gelernt...jede woche 2 stunden oder so ....übungen...

war damals immer der schnellste...

und verlernen tut man das eigentlich nicht...ist wie mit dem fahrradfahren,...wenn man es einmal kann...kann man es immer

dopefish

Weltherrscher
Ich schlage mit dem Kopf solange auf die Tastatur bis die Buchstaben in etwa in der richtigen Reihenfolge stehen. *scnr*

P

~purplet~

Guest
hab mir 10finger schrieben selbst beigebracht :)

die foren, irc und icq hams leicht gemacht :D

R

redhouse

Guest
Ich schreibe extrem schnell mit 4 Fingern,
also Zeige und Mittelfinger von beiden Händen.
Mit dem Linken Daumen bediene ich die Spacetaste und entweder mit dem Linken kleinen Finger die Shifttaste oder wenn es nur 1 Buchstabe ist mit dem Rechten Zeigefinger.... :)

Oben