Wie schnell/gut kannst du tippen?

beere

*hmpf*
joo hier ist der test: klick mich

Mein Ergebnis:
Sätze

Your score: 226 keys per minute ~ 45 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 63% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 37% have a lower or equal result.

You typed: Haben Sie schon einmal in einem Wettbewerb im Tastschreiben teilgenommen? Ha, da machen wir ein Bombengeschäft. Ein seltsamer Mann mit Augenklappe und in schwarze Tüchern gehüllt, verkaufte jedesmal Duftwasser und Duftblüten. Emil beochbactete beide sehr genau, es herrschte irgendwie eine angespannte Situation. Bitte halten Sie und über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden. Auf unsere Stellenanzeige haben wir sehr viele Bewerbungen erhalt

Mistakes: in(an), beochbactete(beobachtete), und(uns)

Well done!

Wörter
Your score: 249 keys per minute ~ 49 words per minute
Language/mode: classic-de
Comparison: 70% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 30% have a lower or equal result.

You typed: stirn kompliment anziehen alt rot klamm dorf dienstag irren aufgeben forum dienstag werk stören kurs begabt wange lippen nachdenken auch gitarre entfernung radio brünett beschreiben aussage faust licht aufgrund nomen lärm ansammeln stirn leuchten anziehe

Mistakes: stirn(alt)

Well done!

nochmal:
Your score: 257 keys per minute ~ 51 words per minute
Ranking: You've got potential.

und nochmal, werd immer besser ;)
Your score: 266 keys per minute ~ 53 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 64% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 36% have a lower or equal result.

teddy

/~ Haitian Star ~\
Your score: 352 keys per minute ~ 70 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 19% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 81% have a lower or equal result.

normal kann ich schneller tippen

aber bin eingerostet :D

zudem nervt die großschreibung, da ich immer alles klein schreib bin ich das voll net mehr gewöhnt :D

aber ich muss dazu sagen, dass ich das in der schule gelernt hab =D
da mussten wir immer mit verschlossenen augen texte tippen die sie diktiert hat etc.

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 33

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Your score: 158 keys per minute ~ 31 words per minute
Comparison: 85% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 15% have a lower or equal result.

You typed: Peter Ustinov sagte einmal: "Die Menschen die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben." Die Abgeortneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Marko drehte sich um und machte sich auf den Weg in die

Mistakes: Menschen(Menschen,), abgeordneten(Abgeordneten)

Well done!

Joa, für ein Zwei-Finger-Suchsystem nicht schlecht, finde ich.

kopfschuss

fuck you.
Schlecht ^^'' Okay, mein erster Versuch xD''

Your score: 333 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: en
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 27% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 73% have a lower or equal result.

You typed: You seek to shield those you love and you like the role of the provider. Jason Thompson's parents got him a computer with two disk drives and 128 kilobytes of random-access memory, and I get this cretin TOP? It pay in England to be a revolutionary and a bible-smacker most of one's life and then come round. A language that doesn't have everything is actually easier to program in than some that do. It is only to be understood God help the troubadour who tries to be a star. In kernel as it is in user! Let the good times roll. Talk sense to a fool and he calls you foolish. You can now buy more gates with less specifications than any any other time in history. How much did you make?

Mistakes: pay(pays), understood(understood.), any(at)

Well done!

Denker

Member
Darum tippe ich so wenig

Game over
Your score: 130 keys per minute ~ 26 words per minute
Comparison: 91% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 9% have a lower or equal result.

You typed: Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Die wiegen ja fast genauso viel wie Marko selbst. Das Angebot ist häufig der erste Kontakt zum potenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abheben Ich habe mich sehr über Ihre Einladung

Mistakes: abheben(abheben.)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

Wie schön das es doch immer wieder bestätigungen gibt wie schlecht man ist ;D

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
RE: Darum tippe ich so wenig

Original von Denker
Wie schön das es doch immer wieder bestätigungen gibt wie schlecht man ist ;D

Kommt drauf an. Als Sekretär könnte man Dich natürlich vergessen. Für nen KFZ-Mechaniker ist es bestimmt nicht schlecht ;)

Oben