Wie oft schlaft ihr wo?

jke3000

Active Member
Ich hab da mal 'ne kleine Frage, die mich interessiert! Wusste nur nicht, ob die in die Quasselecke oder Intime Ecke kommt!

Als/Wenn ihr im Jugendalter ward/seid, wie oft habt ihr dann bei eurem Freund/ eurer Freundin übernachtet? Bzw auch andersrum?

Was ist so normal? Durchschnitt?

MfG jke3000

Unicorn

Active Member
Ich bin super streng erzogen!Und ist ja auch schon was länger her.
Aber ich durfte nie bei meinem Freund übernachten oder er bei mir.
Ne ne das hätte ja Gerede geben können !!!

Also bei meinen Kindern werde ich das aber anders Handhaben.Ich hätte da lieber,das der Freund bei Ihr übernachtet und ich wüsste wo sich mein Kind (Kinder) aufhalten.Bevor sie es heimlich irgendwo tun müssten.

T

TS_Garp

Guest
Da war meine Erziehung ja das komplete Gegenteil.

Ich erinnere mich noch an einen Spruch meines Vaters.

"Du darfst alles, nur nicht Vater werden!"

Und inzwischen dürfte ich sogar das.

jke3000

Active Member
Ich darf auch fast alles!

Was ist normaler?
[ ] Das der Junge öfter beim Mädchen schläft???
oder
[ ] Das das Mädchen öfter beim Jungen schläft???

Bitte ankreuzen! :zwinker

T

TS_Garp

Guest
Original von jke3000
Was ist normaler?
[X] Das der Junge öfter beim Mädchen schläft???
oder

Weis nicht ob es normaler ist? Finde ich aber besser. So ist das Mädchen in einer vertrauten Umgebung. Das macht die Sache einfacher.

jke3000

Active Member
Hab ich auch immer gedacht!
Aber ich hab ne andere Erfahrung gemacht!

Ich fühl mich bei meinem Freund 100mal wohler, als zuhause! Selbst die Eltern mag ich voll total gerne! So dolle mag bestimmt keiner seine (wahrscheinlich zukünftigen) "Schwiegereltern!

Kann schon manchmal krasse Gegenteile geben!

T

TS_Garp

Guest
Ich fand's immer bei der Freundin besser. War auch für mich immer unproblematischer. Heute ist das zum Glück egl. Hab ja eine eigenen Wohnung. :zwinker

Unicorn

Active Member
Original von jke3000
Ich darf auch fast alles!

Was ist normaler?
[x ] Das der Junge öfter beim Mädchen schläft???
oder

Dann hast Du ja richtig Glück mit den Eltern Deines Freundes.
Meine Schwiegereltern sind die Hölle !!!!! ;(
Aber nicht mehr lange !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jke3000

Active Member
@Unicorn
Wieso nicht mehr lange??? :???

Wenn meine Eltern nicht meine Eltern wären, dann würde ich meine Schwiegereltern lieber mögen!

Unicorn

Active Member
@jke3000

Ich hätte das nicht schreiben sollen,weil dies erstmal nicht hierher passt und zweiten's es noch einen langen Rattenschwanz hinter sich her zieht.
Aber keine Sorge ich habe keinen Killer auf sie angesetzt...:ironie
Wenn die Zeit gekommen,werdet Ihr es schon alle erfahren !!! :zwinker

jke3000

Active Member
Original von jke3000
Wenn meine Eltern nicht meine Eltern wären, dann würde ich meine Schwiegereltern lieber mögen!

Dieser Satz geht mir jetzt Tag und Nacht nicht mehr aus dem Kopf! Ich sage ihn mind. 5x am Tag laut und denken tu ich sowieso zuviel!
Man kann doch nicht jemand anders lieber mögen, als die eigenen Eltern. Vorallem nicht, wenn die Elter voll nett sind?!

Unicorn

Active Member
Original von jke3000
Original von jke3000

Dieser Satz geht mir jetzt Tag und Nacht nicht mehr aus dem Kopf! Ich sage ihn mind. 5x am Tag laut und denken tu ich sowieso zuviel!
Man kann doch nicht jemand anders lieber mögen, als die eigenen Eltern. Vorallem nicht, wenn die Elter voll nett sind?!

Ich wollte es nicht gesagt haben !!!
Denn es geht nichts über die eigene Familie,egal was sie tun oder nicht !!

DaffyDope

Viva la revolución
Öhm? bei meiner tussie oft, seeeehr seeeehr oft :D *gggg*
sie bei mri auch *gg*

so freunde, also kumpelz....vershcieden mal penn ich bei paar homies, mal eina hier.

Je nach dem wo party is, wie und ob man nach hause kommt und so. ggg*

opda halt wenn man am nächsten tag weg will früh, pennt der jenige bei dem andere der mit will *ggg*

is heut immanoch so *g*

-DD-

DaffyDope

Viva la revolución
Leck mich, nix da *gg* :lol
ne damals die mit der ich ab und zu noch telefonieren, das ich die jenige die zwar auch kaka gemahct hat, aba trotzdem is die an sich in ordnung.
ab und zu ruft se an oda tim nervt die wenn er besoffen is und ruft an *ggggg*

aba blöd isse trotzdem, für dat was se gemacht hat :baeh

Aba wer weiss vielelicht klappt das ja mal endlich das ich mal wieda mehrv ertrauen in die frauen gewinne und sowat halt.

-DD-

DaffyDope

Viva la revolución
bei meina wörk macht sich grad eine an mich an, an ich mag die nett, is net mein typ und so *g* Aba die peilt es nich, leider, ich kann sagen wat ich will und so, die denkt weiteri ch mag sie *gg* sone kaka.

aba nunja, ein daffy muss tun was ein daffy tun muss, muss da bald kündigen wegen zivi *ggg*

-DD-

Bongmeister

BongmeisteR
ich durfte auch pennen wo ich wollte.hab aber früher öfters bei meinem bunny gepennt als sie bei mir weil ihre eltern entweder erst gegen 4 nachts heimkamen oder gleich ma ne woche wegwaren!
oje das waren zeiten da konnte man abgehen ohne ruhig zu sein :lol

Oben