Wie oft geht ihr im Monat weg?

Wie oft geht ihr im Monat weg?

• 3 - 4 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • regelmäßig jeden Samstag und Freitag

• So wie es gerade passt!

• nie

• Umfrageteilnehmer
    16

Mighty ShAdoW

Active Member
Mich würde mal interessieren wie oft ihr im Monat weg geht, d. h. Discobesuche oder Privatpartys!??

Außerdem wäre auch noch ganz interessant zu erfahren, wieviel Geld ihr dafür auslegt!?

Also ich bzw. wir gehen so 1 mal im Monat weg, an den restlichen Wochenenden bekommen wir oft Besuch und feiern ein wenig zu Hause!

Früher war das natürlich mal anders, doch seit wir ein Kind haben ist es nicht mehr so einfach wegzugehen!

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Mhhhh.....es gab mal eine Zeit *vor der Bundeswehr* da wahr jedes WE Party *selber aufgelegt auf Party´s* aber die Zeiten haben sich doch schon ziemlich geändert und nun gehen mein Schatz und Ich nicht mehr sooooo oft auf Party :ehm:

Kommt auch immer öfter vor das wir Besuch bekommen und dann bei uns Party gemacht wird *Sommer ganz schlimm :D*
Da wir einen kleinen Garten mit Partyhütte haben *was man so Partyhütte nennen kann :D* kommen viele Freunde zu uns und die Party geht ab :cheer:

Cola-Fan

Member
Najoa, kommt drauf an. Manchmal bin ich am Wochenende Samstag und Sonntag weg, mal blieb ich auch einfach mal zuhause. Ist gaaaz unterschiedlich von daher kann ich das nicht sagen.

Max'Power

Active Member
Also eigendlich fast jedes Wochende zwar nicht immer fette party nur mit ein paar leuten gemütlich ein bierchen trinken :prost

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Cola-Fan
Najoa, kommt drauf an. Manchmal bin ich am Wochenende Samstag und Sonntag weg, mal blieb ich auch einfach mal zuhause. Ist gaaaz unterschiedlich von daher kann ich das nicht sagen.

Du kannst für "So wie es gerade passt" abstimmen! ;)

Netzjunkie

Active Member
"So wie es gerade passt" :D

Discogänger bin ich eigentlich nicht, mal gehn wir hier bei uns zur Bowlingbahn oder in irgendeine Cocktailbar.

Kommt halt drauf an ob alle Kohle haben, sonst sind wa halt auch mal bei mir oder so. Aber ist eigentlich selten dass ich auf nen Freitag oder Samstag zu hause bin, ausser die Anderen belagern meine Bude :D :prost

DaffyDope

Viva la revolución
hmm also regelmäßig geh ich nicht weg. Wenn wir mal lust haben dann. Disco gänger bin ich auch nicht soo, war ich noch nie so, aber seit ich in jeder disco stress hatte *gg* noch weniger :ehm: :rolleyes:

aber naja, geld... naja wenn wir mal irgendwohin fahren z.B. bauern disco (billig saufen, und live mucke :D :D) dann naja ka 20€ - 30€?? aba dann bin ich schon hacke breit *g*

ansonsten wenn ich inna cokctail bar bin oda kino oder wo auch imma so ca. 20€ .... also 20€ is standard.

mal mehr mal weniger :D

*Suse*

Sonnenblume
Ich kann gar nicht so genau sagen, wie oft ich im Monat weggehe, mal mehr mal weniger. Im Sommer eher mehr.
In letzter Zeit ,das heißt in der Zeit nach em Abi ist es wieder mehr geworden, davor klar im ganzen Abistress war ich sehr,sehr oft zu Hause

Ne Party bei mir zu Hause gibt es nur jedes Schaltjahr einmal, naja etwas öfters dann doch, nur seit meinem 18. Geburtstag weiß´ich ,was so alles passieren kann oder was alles wegkommen kann und deswegen bin ich kein Freund von Partys bei mir zu Hause :D

Mighty ShAdoW

Active Member
Party @ Home ist geil!

Bei uns immer wieder lustig und wird meist nie mehr in Vergessenheit geraten! :D ;)

Haben für den Winter einen Partykeller und im Sommer wird dann im Garten gerockt. :prost :prost

Lilith

Queen of Pain
Eigentlich so gut wie nie. Ich hab auch nicht wirklich jemanden, mit dem ich weggehen könnte. Gut, welche die mit mir weggehen wollen, aber ich nicht mit denen. Also bin ich meistens zu Hause.

Naja, oder dann am Wochenende halt bei uns auf dem Campingplatz.

Dina

Member
kommt immer da drauf an ob das nötige kleingeld da ist, da wir andere prioritäten haben wofür wir unser geld ausgeben (müssen). also habe ich für *so wie es gerade passt* abgestimmt.

M

MyEpson

Guest
Leider nur noch sehr selten (4 - 5 mal im Jahr) wegen der Kinder.
Was aber schon eher vorkommt ist nen Kinobesuch mit den beiden großen :) Alles was ab 12 ist, geht da schon :)

cu

Oben