Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also. ich jeden tag. sonst finde ich mich voll eklig. 8o also, meine haare und so. ne ne.
es gab echt mal so einen typen, der nur einmal im jahr duscht, und dann mit elefantensperma, und der meint, er stinkt dann gar nicht. :O :O :O
Meist jeden Tag aber manchmal auch jeden 2. Tag weil wenn ich nciht schwitze und Haare ok sind und ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu müde oder kaputt bin dann halt nicht!
heißt das etwa das du oft zu knülle zum duschen bist ? ^^
aber ich dusch auch immer wenn ich weggehe, vorallem weil ich dann meist 2 tagw weg bin,a slo von freitag bis sonntag ^^
Original von Falk
heißt das etwa das du oft zu knülle zum duschen bist ? ^^
aber ich dusch auch immer wenn ich weggehe, vorallem weil ich dann meist 2 tagw weg bin,a slo von freitag bis sonntag ^^
ich dusche einmal am tag (unter der woche morgens zum wachwerden) am wochenende irgednwann wenn ich bock habe, aber auch nicht unbedingt immer.
manchmal dusche ich 2 mal am tag, zum beispiel wenn ich weggehe und dann blöde sachen passieren, wie letztes mal, dass durch einen dummen zufall eine ladung bier auf meinem shirt und meinen haaren landete, da bin ich zuhause erstmal unter die dusche gegangen!
also ich gehe jeden morgen duschen, wenn ich das nicht mache dann kann ich den ganzen tag knicken, is dann alles voll zum kotzen!
und halt wenn ich vom training komme, dann dusch ich auch, stinken is net so mein ding
achja und nich zuvergessen, bevor ich weg gehe auch nochmal!!!!!