Wie oft duscht ihr?

wie oft duscht ihr?

• bis zu 2x am tag

Stimmen: 0 0,0%
  • 1x am tag

• 2x die woche

• 3x die woche

• 4x die woche

• 5x die woche

• 6x die woche

• 7x die woche

• öfter in der woche

• 2x im monat

• 1x im moant

• einmal im jahr ;-) und dann mit elefantensperma.

• Umfrageteilnehmer
    0

Linea

Benutzer
also. ich jeden tag. sonst finde ich mich voll eklig. 8o also, meine haare und so. ne ne.
es gab echt mal so einen typen, der nur einmal im jahr duscht, und dann mit elefantensperma, und der meint, er stinkt dann gar nicht. :O :O :O

Falk

Erfahrener Benutzer
mit elefantensperma ?
und das soll ich glauben ? ^^
ich glaubs irgendwie net.............^^

naja ich dusche nu wieder jeden 2. tag, wenn ich wieder fahrrad fahre vielleicht auch jeden tag nach der schule und sowieso immer nach dem training

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Normalerweise jeden 2.Tag! Wenn ich Sport hatte und im Sommer wenn ich viel geschwitzt habe bzw. im Chlorwasser war oder so auch mal jeden Tag!!!! :n

Lestat*

Chefe
Meist jeden Tag aber manchmal auch jeden 2. Tag weil wenn ich nciht schwitze und Haare ok sind und ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu müde oder kaputt bin dann halt nicht! :D

P

~purplet~

Guest
ich dusch jeden Tag, es sei denn ich bin zu besoffen dazu dann hab ich aber meistens vorm weggehen schon geduscht..:D

Falk

Erfahrener Benutzer
heißt das etwa das du oft zu knülle zum duschen bist ? ^^
aber ich dusch auch immer wenn ich weggehe, vorallem weil ich dann meist 2 tagw weg bin,a slo von freitag bis sonntag ^^

Falk

P

~purplet~

Guest
Original von Falk
heißt das etwa das du oft zu knülle zum duschen bist ? ^^
aber ich dusch auch immer wenn ich weggehe, vorallem weil ich dann meist 2 tagw weg bin,a slo von freitag bis sonntag ^^

Falk

ich bin auch öfters ma 2tage weg (z.b. mein 18. der war geil*gg*) aber dann dusch ich doch zwischendurch sobald ich wieder stehen kann :)

ich hasse es wenn ich nach Zigarettenqualm stinke (vor allem die hände) und/oder meine
Haare verklebt sind

beere

*hmpf*
ich dusche einmal am tag (unter der woche morgens zum wachwerden) am wochenende irgednwann wenn ich bock habe, aber auch nicht unbedingt immer.

manchmal dusche ich 2 mal am tag, zum beispiel wenn ich weggehe und dann blöde sachen passieren, wie letztes mal, dass durch einen dummen zufall eine ladung bier auf meinem shirt und meinen haaren landete, da bin ich zuhause erstmal unter die dusche gegangen!

darph

Erfahrener Benutzer
jeden tag auch wenn ich eigentlich sogut wie nie schwitze nur wenn ich sport treibe und selbst da nicht mal wirklich :)

TheSource

Member
also ich gehe jeden morgen duschen, wenn ich das nicht mache dann kann ich den ganzen tag knicken, is dann alles voll zum kotzen!
und halt wenn ich vom training komme, dann dusch ich auch, stinken is net so mein ding :D
achja und nich zuvergessen, bevor ich weg gehe auch nochmal!!!!!

Oben