"Wie Geld auf Internet zu gewinnen"

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe eine e-mail bekommen, die mich reich machen soll.

Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten...

:loool: :loool: :loool:

Click hier (oder kopieren die obige rote Adresse in und in Ihrer Adressenstange zu kleben, wenn das nicht geht), um auf den Standort von Eurobarre zu gehen und sich einzutragen (Sie müssen eine gültige e-mail adresse haben, wenn es nicht der Fall die Kartei zu konsultieren ist, "wie eine kostenlose arget e-mail adresse zu haben", um davon eine zu schaffen).
Sie laden ein Programm fern, das Sie zahlt, um eine kleine Stange der Werbung in oberem Teil Ihres Bildschirms anzuschlagen.
BEACHTUNG: Sie werden gezahlt, wenn Sie die Stange einführen, und wenn Ihre Maus sich bewegt. Um es bewegen sich ganz einzig und Ihre Einkommen erhöhen zu lassen führen das Programm aus beigefügt an dieser Kartei „trembler“.
BEACHTUNG: Cliquer nie auf einer Kartei, deren Ausdehnung „.reg“ oder "patch eurobarre" genannt wird, denn, es sind Viren, die Sie empécherons, Ihre Gewinne einzustecken.

S

STAINDmc

Guest
Okay........das würde mal wieder zum Fundstück der Woche im Quatsch Comedy Club werden.

Meine fresse :loool: :loool: :loool:

naja...vll habsch ja auch mal so eine bekommen - nur die landen bei mir gleich im paperkorb *lach*

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe mal auf so eine Spam-Mail für Medikamente reagiert und bin auf deren Homepage gegangen und hab denen da nur den Satz "Don't spam me again. This is a warning!" reingeschrieben.
Dazu muss ich sagen, dass da im Kontaktformular gleich meine email-addy und ne Reverer-Nummer automatisch ausgefüllt war.
Seit dem habe ich von dieser Firma jedenfalls nie wieder was gehört.

Und einer deutschen Firma die am Ende des Spams das Übliche "wenn Sie unserern Newsletter nicht mehr wollen gehen sie auf folgende Seite", (was dann aber natürlich nicht klappt) habe ich richtig schön "auf deutsch" erklärt, was ich von deren Produkte und Werbemethoden halte.
Habe eine Entschuldigungsmail erhalten und ebenfalls nie mehr was von denen gehört.

Vielleicht sollte man da manchmal doch drauf reagieren...

Oben