wie gehts euch ?

Schaui

Member
he leute wie gehts euch allen so ?hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern !?war schon dabei als das board noch etwas anders gestalltet war !wollte eigentlich mal vorbei schauen und fragen wie es allen so geht eben !

matrix du müsstet dich noch an mich erinnern hoffe ich zumindest !

wie gehts dem alten duffy ?wie ich sehe is netztjunkie ja auch noch hier und ein paar alte leute !ich werde mal öfters vorbei schauen !

man schreibt sich see yah!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wirklich schön das du mal wieder hier bist und ich hoffe du schaust öfter rein. :) :knuddel :super

Mir & Familie gehts gut und die Boards laufen immer besser. :)

Daffy ist natürlich auch noch hier. :) :super

Netzjunkie

Active Member
Hi Schaui :hallo

Klar bin ich noch hier, so schnell werden die mich nicht los :D

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe das ist jetzt öfters der Fall :)

Schaui

Member
auf jeden fall werde ich die gute alte clw familie besuchen vermisse die geistreichen und lustigen konversationen auserdem so oft wie ich immer probs mit meinem rechner früher hatte und ihr mir da ganz gute tipps geben habt kann ich mich ja nicht undankbar zeigen ! :pcpunch: :super

ich und meine ausführenden texte immer ,soll einfach heisen kalr were ich heir jetzt wieder öfters am start sein !!!!!!!!!

puma

Neuer Benutzer
Original von Schaui
he leute wie gehts euch allen so ?hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern !?war schon dabei als das board noch etwas anders gestalltet war !wollte eigentlich mal vorbei schauen und fragen wie es allen so geht eben !

matrix du müsstet dich noch an mich erinnern hoffe ich zumindest !

wie gehts dem alten duffy ?wie ich sehe is netztjunkie ja auch noch hier und ein paar alte leute !ich werde mal öfters vorbei schauen !

man schreibt sich see yah!

gut und dir ?

DaffyDope

Viva la revolución
und ich heisse immernoch daffy. Genau wie damals ... aba irgendwie hat jeder ein problem mit der schreibweise :irre

naja .. mir gehts soweit ganz gut :D

udn selber??

is aufjedenfall geilo dassu ma wieda hier bist!

Schaui

Member
ich habes doch extra so geschrieben damit du dich a bisserl aufregst ! :D

mir gehts supi !fin ich auch schön das ich heir weider am start bin ! :kaffee3:

Mighty ShAdoW

Active Member
Hiho Schaui! :)

Welcome Back! :hallo :knuddel

Ich kenn dich leider nicht von früher, da ich früher nie bock hatte aufm Board zu posten. :D :D :D

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß hier und hoffe das wir dich jetzt wieder öfter sehen. ;)

Oben