Wie enthaart ihr?

LadyElayza

Supermoderator
Wie entfernt ihr eure Haare?
Egal an welchen Körperstellen! Rasiert ihr oder epiliert ihr? Trocken- oder Nassrasur?
Oder benutzt ihr Enthaarungscreme oder -mousse? Oder sonstiges?

Also ich rasiere eigentlich immer nass mit Rasiergel oder -schaum, aber jetzt zum Sommer hin fange ich wieder an meine Beine nach dem Rasieren zu epilieren! Also damit ich dann nicht mehr so oft rasieren muss sondern nur noch epilieren! Dann wachsen die Haare langsamer!
Und ich möchte jetzt auch die Bebe Creme aus der Werbung ausprobieren, wo der Haarwuchs nach paar Wochen langsamer werden soll, aber die gibts irgendwie noch nirgends in der Stadt...

Also erzählt bzw. schreibt : Wie entfernt ihr eure Haare ???

teddy

/~ Haitian Star ~\
das thema hatten wir hier schon...

weiß aber net gerade wo.....

aber bin mir ganz sicher...;)

hups...

das war wo...wie uns enthaaren.....das ist ja wie wir enthaaren.... :rolleyes:

LadyElayza

Supermoderator
Wie jetzt? Also wo man sich rasiert und wie man sich rasiert ist ja wohl ein Unterschied und ich weiß, dass es das Thema "WO rasiert ihr euch?" hier gibt!

teddy

/~ Haitian Star ~\
genau...das hab ich gerade verwechselt....

aber das hab ich doch noch extra dazugeschrieben.....;)

Jasper

Erfahrener Benutzer
Mit sonem lustigen Elektroteil, hab kein Bock morgends auf Nassrausr dauert mir zu lange und wenn man dann in Eile ist hinterlässt das schon mal seine Spuren :O :O

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich rasiere mich mit nem rasierer....:D..;)

tu den halt immer unter wasser halten...

hab mich noch nie geschnitten....

etc....

P

~purplet~

Guest
nass mit Rasierpinsel und Rasiercreme :)
Den Rest unter der Dusche...auch nass :)

ABer auch nur alle 3Tage...*gg* und niemals Morgens.
Aba wirklich schneiden kann man sich mit modernen rasierern doch nich daher kann man auch mal schneller machen wenn man in Eile is :D

e:aja creme:ich nehm immer Penaten Creme nachem rasieren wenn ich ich beeilt hab da wird nix rot :)
ansonsten einfach Rasierwasser un gut is

Oben