Wetter

jke3000

Active Member
Ist es bei euch auch so?

Gestern war noch Sonnenschein und ich hatte en Top an und eben bin ich im Regen nach Hause gefahren :(

Hier ist ein Gewitter, dass ich denke, dass ich den Donner im Zimmer hab. :nerv

Selbst die Arbeiter haben die Arbeit für die Parkplätze (vom neuen Borussenstadion) sein gelassen.

Und mein Telefon hör ich auch kaum noch.

SCH**** WETTER

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hier in Gladbach geht echt die Luzi ab! :D

Schöööööööööön viel regen!

Find ich aber gut, war mir viiiiiiiiiel zu heiß! :)

Außerdem hab ich jetzt wenigstens keine Allergie! :baeh

Die Pflanzen und Bäume brauchen auch mal richtig Wasser! :super

Michi_back

Cannonfodder
Also, wenn Ihr mich fragt ist mir Sonne lieber. Aber es mußte wirklich mal regnen. Und für euch Allergieker ist das ja wirklich mal ne Erholung.

Aber irgendwie habe ich (schätz mal wegen dem apprupten Wechsel des Wetters) mega Druck auf dem Kopf. *aua* 8o

Board-Sani

Active Member
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe hier ein bomben Wetter. Den ganzen Tag nur Sonnenschein. War mit meinem Freund den ganzen Tag an der frischen Luft.

Ciau, Board-Sani

DaffyDope

Viva la revolución
hier war ganzen tag gutes wetter. zwarn ich so warm wie bei euch (knapp 20 grad, also relativ kühl) und joa. .jezz kommen wolken und die luft riecht nach gewitter (kann man vorher schon riechen, keien ahnugn wieso), aba ich denke es kommt bald wat oredneltiches runter

_DD-

jke3000

Active Member
Tja, dafür ist hier jetzt wieder schönes Wetter.

Hab von meinem Fenster aus ein Blick auf einen bildschönen Sonnenuntergang. Is ja immer so bei mir bei dem Wetter! :baeh

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da wird auf jeden fall noch was runterkommen! Bei uns ziehen nämlich ziemlich viele Wolken zu euch rüber! :D

Board-Sani

Active Member
Naja bewölkt ist es bei uns jetzt auch. Aber ich glaube wenn noch was runter kommt, dann erst heute Nacht oder vielleicht doch erst morgen. Und morgen ist es mir egal. Muss ja arbeiten und wenn es warm ist, macht es keinen Spass.

Ciau, Board-Sani

Borg

Active Member
da geb ich dir recht
haben im monet so viel zu tun, da bin immer fast klitsch nass geschwitzt
ein wenig abkühlung tut gut

Board-Sani

Active Member
Die Abkühlung braucht wohl jeder, denn man hat kaum noch Lust etwas zu unternehmen, weil es zu warm ist.

Aber wenn ich arbeiten muss, dann habe ich es lieber, wenn es regnet oder zumal wenn nicht die Sonne schein. Es ist so depremierend, wenn die Sonne scheint und man muss dann noch arbeiten.

Ciau, Board-Sani

Oben