Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Erazor

Benutzer
Hey!

auch wenns von einem autohaus ist in dem du vielleicht was zu tun hast...

die werbung find ich ehrlich nicht so toll... die solltest du vielleicht mal entfernen.. macht das image des boards ziemlich runter...

werbefrei und schnell -- so sollte es sein!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
yo ... das prob is nur, dass das der Sponsor von Webspace und wBB2-Lizenz ist ...

Vielleicht könnte man diesen Vermerk in den Footer versetzen?!

Sir Erazor

Benutzer
uiuiui... aber damit machst du dir keine freunde.. versteck die werbung ein wenig!!! erstelle eine.php seite, in der nur die werbung ist und mach oben einen link "sponsoren" !! das ist auf alle fälle besser wie so!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Cool - so gehts auch :yo

THX für den Vorschlag. Dann kommt der Mist aus dem Footer auch raus!!

Aber nicht mehr heute .. frühestens Montag :)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
... so und dieser Link kommt dann in den Footer wie die Partner-Boards ... Dann hab ich platz und es sieht geil aus ... NOCHMAL THX

Sir Erazor

Benutzer
falsch, cuXii!

die oben rechts! von dem autohaus oder so! die unten stört zwar auch, aber die fällt nicht so sehr ins gewicht...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ Sir Erazor
öhm, das is kein Autohaus, sondern ein Autoteile liefer-Service ... ;)
So, und dann kommen unten die Partner weg und statt desallen nur noch ein Link "Sponsoren/Partner"

data

Active Member
@ cuXii: die 'werbung' unten links ist so gewollt - das sind partnerschaften mit anderen boards, die wiederum unseren banner auf ihrer site haben ;)

mich störts eigentlich nicht. solange wir keine pop up's haben oder die werbung mehr platz einnimmt als das eigentliche board finde ich das noch ganz ok.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ Topic
Es kommt trotzdem raus :p

Oben dieser Vermerk kommt raus, unten die grafiken [NUR links] kommen raus, dafür kommt eine in der größe:
woltlab.gif

(also 88x31)
und da steht sowas wie "Sponsoren/Partner" drauf ...

und da is ein Link drauf und dann kommt man zu so ner "simplen" Seite, wie der Nullposter-Status und da steht dann alles ;)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
so, werbung is weg ... nur noch ein verweis im footer. hoffe, es gefällt euch so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben