Werbung ist alles!!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Los, macht mal Vorschläge, was man machen könnte, um auf mehr user zu kommen ...
Auf jeden Fall werde ich mit rellek's Board-T-Shirt auf der CeBIT zu finden sein.. hmmmm, wer noch vorschläge hat, kann ja hier posten, oder ne mail schicken an: promotion@rellek.org

RevenX

Member
Man könnte sich ja ein kleines Grundstück neben einer viel befahrenen Autobahn mieten u. dort ein großes Plakat hinhängen :peace:

RevenX

Member
ich dachte, wir sammeln, aber mal überlegen :nachdenk: , in irgend einer Ritze hab ich doch noch 10.000, oder ich saugs mir aus den Fingern.

data

Active Member
das kostet. aber man könnte sich ja in die sig nen link setzen. habsch im dlh.net und in anderen boards auch so. in der email-sig macht sihc das auch nicht schlecht. und wenn du unter deinen freunden kräftig werbung machst, dann wird sich bestimmt jemand registrieren. ( ich weiß, dass du schon viel geworben hast...) und die werden das dann sicherlich auch so machen --> so bekommt man mit der zeit richtig viel user - also dann geht mal ans werk und / oder macht mal andere vorschläge...

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
da müsstet ihr aber so lange als möglich dieses browserfenster im hintergrund laufen lassen, sonst bringts nix

dä Birne

Active Member
dat is ne geile idee!!!! ich bin dafür!!!!

ich hab schon 4 geholt. (aber einer ist zu doof zum posten und der andere will net mehr). nur ne info. :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
mädelz :D: Das geht doch ganz anders. ich such mir einen banner (kann optimalerweise das boardlogo sein), dann registriere ich mich bei denen und dann müssen sich optimaler weise ALLE solange als möglich dieses browserfenster in eine ecke legen (z.B. minimieren); DANN könnt ihr in einem anderen immernoch irgendetwas anderes machen (z.b. posten)

@ kleinanzeigen
hmmm .. *grübel* und wo? es sollte kostenlos sein und etwas zum thema internet und/oder pc zu tun haben

Oben